Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Wenn nicht hier, wo dann nachfragen: Hättet ihr Lust auf ein Metal-Konsensspiel diesen Herbst?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
The Psychotic Waltz – God Shaped Void (2020)
--
It´s better to burn out than fade awayjesseblueWenn nicht hier, wo dann nachfragen: Hättet ihr Lust auf ein Metal-Konsensspiel diesen Herbst?
Ich habe bisher noch nie bei einem Konsensspiel teilgenommen, aber wenn genügend Interessenten da sind, wäre ich evtl. dabei. Die Regeln könnt ihr mir dann erklären….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
Metal Allegiance – s/t (2015)
--
It´s better to burn out than fade awayjesseblueWenn nicht hier, wo dann nachfragen: Hättet ihr Lust auf ein Metal-Konsensspiel diesen Herbst?
Was hast Du Dir da vorgestellt?
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
jesseblueWenn nicht hier, wo dann nachfragen: Hättet ihr Lust auf ein Metal-Konsensspiel diesen Herbst?
Was hast Du Dir da vorgestellt?
Hast du schon einmal an einem Konsensspiel teilgenommen? Hier kannst du dir die Regeln durchlesen und den Spielverlauf. Wenn es zu einem Metal-Konsensspiel kommen sollte, wären demnach nur Tracks aus diesem Bereich zugelassen.
--
Was frisches, chilliges für zwischendurch..

Cannibal Corpse – Chaos Horrific (heute)
--
It´s better to burn out than fade away
Suicidal Tendencies – Prime Cuts (1997)
--
W.A.S.P. – Golgotha
--
Slept through the screening but I bought the DVD
Katatonia – Sky Void Of Stars (2023)
--
Metallica – 72 Seasons (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayRocky, kannst Du das Album schon intern einordnen?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Ozzy Osbourne – The Ultimate Sin (1986)
--
It´s better to burn out than fade awaybeatgenrollRocky, kannst Du das Album schon intern einordnen?
Du meinst im gesamten Metallica-Katalog oder wieviel Sternchen ich hier vergeben würde?
--
It´s better to burn out than fade awayBeides Rocky.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.