Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Metallica – Kill ’Em All (1983)--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungKatatonia – Sky Void Of Stars
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
jesseblue
Metallica – Kill ’Em All (1983)Aus welchem Grund hat auf diesem Cover die Blutlache die Form eines Vogels? Im Original ist die Lache doch viel breiter?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Dark Star – Dark Star (1980)--
Iron Maiden – The Number Of The Beast
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Katatonia – City Burials
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Endlich auf Vinyl ein edler Live Mitschnitt:
Paradise Lost – The Anatomy Of Melancholy (2008)
--
It´s better to burn out than fade awayIch habe noch die Erstpressung von 2008, deren Liebhaberwert jetzt bestimmt gefallen ist. Muss ich auch mal wieder hören.
--
Austere – Corrosion Of Hearts
ein echter Grower, allein Sullen ist schon unfassbar groß
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?close-to-the-edgeIch habe noch die Erstpressung von 2008, deren Liebhaberwert jetzt bestimmt gefallen ist. Muss ich auch mal wieder hören.
Tolle Scheibe auf jeden Fall
--
It´s better to burn out than fade awayLamb Of God – As The Palaces Burn (2003)
--
It´s better to burn out than fade awayGojira – Magma
--
Saxon – Carpe Diem (2022)
--
It´s better to burn out than fade awaywasGojira – Magma
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
wasGojira – Magma
War mein Einstieg bei den Franzosen.Kannte die gar nicht und dann für 2 Euro beim Grabbeltisch ein ganz neues Album von 2018 und dann noch mit solch einem Cover. Die Neugierde hat sich gelohnt. Kam dann gleich noch ein weiteres, früheres Album hinzu.(L‘ Enfant Sauvage von 2012)
--
-
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.