Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Lord Of The Lost – Judas
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Pigmy Love Circus mit „The Power of Beef“ von 2004 … ein Nebenprojekt von Tool-Drummer Danny Carey.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Kataklysm – Shadows & Dust (2002)
--
It´s better to burn out than fade awayImmortal – Northern Chaos Gods (2018)
--
It´s better to burn out than fade awayTestament – Titans Of Creation (2020)
--
It´s better to burn out than fade awayford-prefectPigmy Love Circus mit „The Power of Beef“ von 2004 … ein Nebenprojekt von Tool-Drummer Danny Carey. <iframe title=“Pigmy Love Circus – The Power Of Beef (Full Album)“ src=“https://www.youtube.com/embed/FT2tZLGTHcc?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Wie gefällt Dir die Scheibe?
--
It´s better to burn out than fade awayJudas Priest – Stained Class (1978)
--
Thy Catafalque – Naiv
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kalmah – s/t
--
Slept through the screening but I bought the DVDAustere – Corrosion Of Hearts
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Metal Church – Congregation Of Annihilation
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Night Demon – s/t
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Alcest – Les Voyages De L’Âme
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Def Leppard – Pyromania
Kaum zu glauben, dass das sie selbe Band ist, die 40 Jahre später ihr eigenes Denkmal mit einem läppischen Orchester Album ruiniert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Non Est Deus – Legacy
könnte das bislang beste Album von Noise sein
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.