Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Behemoth – Opus Contra Naturam (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFantastisch..
Fear Factory – The Industrialist (2012)
--
It´s better to burn out than fade awayVoyager – Colours In The Sun
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Lord Of The Lost – Blood & Glitter
Die werden am Samstag gnadenlos abschmieren. Deutsche Beiträge haben bei diesem Wettbewerb keine Chance mehr.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBis ich heute Morgen die Wettquoten gelesen habe, hatte ich schon mit einem Platz in den Top 10 gerechnet. Ist aber letztendlich auch nicht so wichtig, die Platte wird durch ein schwaches Abschneiden ja nicht schlechter.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gojira – L‘ Enfant Sauvage
--
Ein schwaches Abschneiden macht sie nicht schlechter, wäre aber für die Band nicht Karriere fördernd. Es hätte mich einmal interessiert, wenn Schweden Ghost geschickt hätte, die räumen richtig Preise ab und sind auf dem besten Weg Superstars zu werden.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGodflesh – Selfless
--
Cattle Decapitation – Terrasite
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Thy Catafalque – Sgùrr
neues Album im Juni
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Ocean – Holocene
--
Slept through the screening but I bought the DVDObituary – Frozen In Time (2005)
--
It´s better to burn out than fade awayMegadeth – The Sick The Dying and The Dead (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayKataklysm – Serenity In Fire (2004)
--
It´s better to burn out than fade awayTestament – The New Order (1988)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.