Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Thy Catafalque – Mezolit
endlich…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAfter Lapse – Face The Storm
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKauan – Sorni Nai
das neue Album ATM Revised erscheint am 24.02.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh schick, hatte ich keine Ahnung.
Ich höre schon wieder Isafjord. Vierter Durchgang.
--
close-to-the-edge
Ich höre schon wieder Isafjord.Sólstafir goes Sigur Rós… a match made in heaven
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jau, ich hatte ein paar Beiträge früher schon ein paar Zeilen geschrieben.
--
Trivium – What The Dead Man Say (2020)
--
It´s better to burn out than fade awayHat auch schon wieder 6 Jahre auf dem Buckel die tolle Scheibe..
Kreator – Gods Of Violence (2017)
--
It´s better to burn out than fade awayThy Catafalque – Sgùrr
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mötley Crüe – Dr.Feelgood
Mir war gar nicht mehr bewusst, das das Anfangsriff von Kickstart My Heart von Sweet’s Hell Raiser geklaut ist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAlter Bridge – Blackbird (2007)
--
It´s better to burn out than fade awayWhitechapel – Mark of the Blade (2016)
--
It´s better to burn out than fade awayCrone – Godspeed
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mein Einstieg in den Thrash Metal..und dann noch so grandios..
Metallica – …and Justice for All (1988)
--
It´s better to burn out than fade awayKauan – Aava Tuulen Maa
Laut Artofact ein Black Metal Klassiker. Das ist aber falsch, denn mit Black Metal hat dieses Album rein gar nichts zu tun. Im Grunde ist es über weite Strecken noch nicht mal Metal. Tatsächlich markiert das Album den Wendepunkt der Band weg vom Black Metal der Frühphase hin zu atmosphärischen und progressiven und oft auch ruhigen Sounds. Warum das Album mit ATM Revised nun überarbeitet wurde, erschließt sich mir noch nicht so ganz. An dieser originalen Version gibt es für mich nicht viel auszusetzen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.