Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
close-to-the-edge
Nach dem ersten Durchgang ist das Sammelsurium von recht unterschiedlicher Qualität. Aber wir reden ja auch über fast zweieinhalb Stunden Material.Ich finde das Material durchweg stark. CD1 hätte man so sogar als Album veröffentlichen können. Die Roadburn Versionen auf CD2 unterscheiden sich dagegen nicht groß von den Studioversionen, da wäre ein Bild dazu nicht schlecht gewesen. Jetzt fehlt mir nur noch das Debüt, vielleicht legt Vendetta da ja auch noch mal neu auf.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungParadise Lost – Lost Paradise
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ария – Мания величия
Edit:
Valery Kipelow, Originalsänger der Band, hat sich vor kurzem als Raschist und Unterstützer des russischen Angriffskrieges in der Ukraine geoutet. Damit ist diese Band verbrannt. Ich sollte in Zukunft vorher recherchieren…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Crystal Viper – The Cult
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tiamat – Wildhoney
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Judas Priest – Killing Machine
Metal God Rob Halford noch mit Haaren auf dem Kopf, aber Hell Bent For Leather.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
Metal God Rob Halford noch mit Haaren auf dem Kopf, aber Hell Bent For Leather.Würde man ihm statt der Lederkluft einen roten Mantel umhängen, würde er mittlerweile glatt als Weihnachtsmann durchgehen.
Nächstes Jahr spielen Judas Priest im Vorprogramm von Ozzy Osbourne.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gaupa – Myriad
Doom Metal / Stoner Rock aus Schweden. Sängerin Emma Näslund klingt verblüffend nach Björk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Gaupa – Myriad Doom Metal / Stoner Rock aus Schweden. Sängerin Emma Näslund klingt verblüffend nach Björk.Empfehlung?
kurganrs
sparch
Gaupa – MyriadDoom Metal / Stoner Rock aus Schweden. Sängerin Emma Näslund klingt verblüffend nach Björk.
Empfehlung?
Unbedingt. Die Kombination aus Musik und Gesang ist durchaus ungewöhnlich aber auch sehr reizvoll. Für die diesjährige Jahresendabrechnung aber leider zu spät entdeckt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?und weil es so schön ist, den Vorgänger gleich hinterher:
Gaupa – Feberdröm
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kurganrs
sparch Gaupa – Myriad Doom Metal / Stoner Rock aus Schweden. Sängerin Emma Näslund klingt verblüffend nach Björk.
Empfehlung?
Unbedingt. Die Kombination aus Musik und Gesang ist durchaus ungewöhnlich aber auch sehr reizvoll. Für die diesjährige Jahresendabrechnung aber leider zu spät entdeckt.
Danke Dir und guten Rutsch.
kurganrsDanke Dir und guten Rutsch.
Dir auch
und jetzt:
Leather – We Are The Chosen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Avatarium – s/t
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Empyrium – A Wintersunset…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.