Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Einfach eine megageile Supergroup..
Killer Be Killed – s/t (2014)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungsparchMir wäre das Hantieren mit einem klassischen Walk- oder Discman heutzutage viel zu umständlich.
Die verlorene Zeit spiele ich beim Nicht-Vinyl-Hören locker wieder ein. Und nicht nur, dass ich nie einen mp3-Player besaß, ich habe noch nicht einmal ein Smartphone. So viele Alternativen gibt es dann ja gar nicht mehr, wenn man mal mobil hören will. Walkman wäre mir aber mittlerweile auch zu leierig, dumpf und bandsalatig.
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zojiUnd nicht nur, dass ich nie einen mp3-Player besaß
Ich habe noch einen Sony Walkman mit 64 GB Flashspeicher, nicht viel größer als eine Scheckkarte. Könnte ich günstig abgeben. Na?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich glaube, Du willst mich über den Tisch ziehen. Aber nicht mit mir, ich zahle auf keinen Fall mehr als € 3000,-. Nee, danke.
Habe jetzt erst einmal nachlesen müssen, dass sich der Begriff „Walkman“ nicht nur auf Kassetten-Abspielgeräte bezieht. Weiß ich das auch. 40 Jahre später.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)cloudy
zoji
rockyronEine der besten Metal Scheiben mal wieder in meinem Sony Discman..
Ich bin nicht länger alleine
Ich selber habe zwar nie einen Sony-Discman besessen (wenn auch immerhin zwei Walkmen), finde aber Euer Statement hier mega sympathisch. Und coole Musik hört ihr ja obendrein auch noch.
Danke Cloudy
--
It´s better to burn out than fade awayzojiIch glaube, Du willst mich über den Tisch ziehen. Aber nicht mit mir, ich zahle auf keinen Fall mehr als € 3000,-. Nee,
--
It´s better to burn out than fade awaysparchMir wäre das Hantieren mit einem klassischen Walk- oder Discman heutzutage viel zu umständlich.
Dafür hast Du feinste Audioqualität und hörst die Feinheiten besser raus als über die Anlage.
--
It´s better to burn out than fade awayfehler
zuletzt geändert von rockyron--
It´s better to burn out than fade awayUlcerate – Stare into death and be still (2020)
--
It´s better to burn out than fade away
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Angeregt von der Sendung Stahlwerk auf Radio Fritz, höre mich gerade ein bisschen durch vergangene Sendungen in der Audiothek:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Gestern eine lautere Nachtschicht mit
Judas Priest – British Steel
Iron Maiden – The Number Of The Beast
Motörhead – Ace Of Spades
AC/DC – Highway To Hell
Mountain Witch – Burning Village
eingelegt. Tat gut.--
Danke für den Radio-Tipp! Da werde ich sicher bald auch mal reinhören bzw. nachhören.
--
schnief schnief di schneufUltha – Forget Everything And Remember – The Lost And Obscure
Compilation mit allem, was die Band außerhalb der regulären Alben sowie der Belong EP veröffentlicht hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Ultha – Forget Everything And Remember – The Lost And Obscure
Compilation mit allem, was die Band außerhalb der regulären Alben sowie der Belong EP veröffentlicht hat.Und genau die ist heute morgen auch bei mir eingetroffen und liegt im Player. Und über bandcamp bekommt man noch einen schönen Aufkleber dazu.
Nach dem ersten Durchgang ist das Sammelsurium von recht unterschiedlicher Qualität. Aber wir reden ja auch über fast zweieinhalb Stunden Material.
--
Wolfheart – Wolves of Karelia
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.