Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Ich habe nicht einmal einen mp3-Player besessen. Bei anderen habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Discman mehr gesehen, spüre aber spöttische Blicke schwer auf mir lasten, wenn ich mit meinem rumhantiere. Gleichzeitig ja aber noch noch nicht so veraltet, dass die Mitmenschen ihn gar nicht mehr kennen und es deshalb interessant finden könnten. Deshalb große Freude über Deinen Beitrag.
Für Carcass bin ich zu weich.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungzojiIch habe nicht einmal einen mp3-Player besessen. Bei anderen habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Discman mehr gesehen, spüre aber spöttische Blicke schwer auf mir lasten, wenn ich mit meinem rumhantiere. Gleichzeitig ja aber noch noch nicht so veraltet, dass die Mitmenschen ihn gar nicht mehr kennen und es deshalb interessant finden könnten. Deshalb große Freude über Deinen Beitrag. Für Carcass bin ich zu weich.
Ok, das freut mich auch, dass Du noch zu den CD im Discman-Hörern gehörst
--
It´s better to burn out than fade awayNeocortex – Am Ende des Feuers
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Katla. – Allt þetta Helvítis Myrkur
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kurz aber eine der intensivsten Hardcore-Metal Scheiben die ich kenne..
Nails – You Will Never Be One Of Us (2016)
--
It´s better to burn out than fade awayTolles Projekt mit sämtlichen Größen aus dem Metal oder Punk Bereich.. (u.a. King Diamond, Machine Head, Misfits, Slipknot, Deicide, Chimaira, Trivium, Fear Factory, usw.)
Roadrunner United – The All Star Sessions (2005)
--
It´s better to burn out than fade awayMastodon – Leviathan (2004)
--
It´s better to burn out than fade away
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ein Meisterwerk ohne Zweifel..
Sepultura – Quadra (2020)
--
It´s better to burn out than fade awayPantera – Far Beyond Driven (1994)
--
It´s better to burn out than fade awayStrapping Young Lad – City (1997)
--
It´s better to burn out than fade awayHelėH – s/t
Doom aus Argentinien
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zoji
rockyronEine der besten Metal Scheiben mal wieder in meinem Sony Discman..
Ich bin nicht länger alleine
Ich selber habe zwar nie einen Sony-Discman besessen (wenn auch immerhin zwei Walkmen), finde aber Euer Statement hier mega sympathisch. Und coole Musik hört ihr ja obendrein auch noch.
--
schnief schnief di schneufMir wäre das Hantieren mit einem klassischen Walk- oder Discman heutzutage viel zu umständlich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich hab die Walkmen auch längst nicht mehr in Gebrauch. Finde es aber cool, dass es noch Leute gibt, die immer noch damit hantieren.
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.