Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
rockyron
Arch Enemy – Deceivers (vö 12.08.22)Wie gerne wäre ich vorgestern zu Arch Enemy und Behemoth in der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst gegangen, leider nicht geschafft.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDarkthrone – Astral Fortress
--
Slept through the screening but I bought the DVDDarkthrone – Eternal Hails......
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dio – Holy Diver
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Black Sabbath – Heaven And Hell
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Darkthrone – Old Star
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Obsidious – Iconic
starkes Debüt zwischen Tech Death und Progressive
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich dachte gestern, die Versandbestätigung sei ein Irrtum, aber ich habe heute tatsächlich bereits Ayam von DISILLUSION bekommen, die eigentlich nächsten Freitag erst erscheint.
--
Loudness – s/t
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?De Profundis – The Corruption Of Virtue
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Behemoth – Satanica
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Crowbar – Lifesblood for the Downtrodden (2005)
--
It´s better to burn out than fade awayCar Bomb – Mordial (2019)
--
It´s better to burn out than fade awayHypocrisy – The Arrival
--
Slept through the screening but I bought the DVDford-prefect
rockyron
Arch Enemy – Deceivers (vö 12.08.22)
Wie gerne wäre ich vorgestern zu Arch Enemy und Behemoth in der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst gegangen, leider nicht geschafft.
Hast was verpasst. Ich hatte das Glück Arch Enemy, Behemoth, Carcass und Unto Others letzten Freitag in München im Zenith zu sehen. War geil!
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.