Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Paradise Lost – Faith Divides Us, Death Unites Us (2009)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Dillinger Escape Plan – Dissociation (2016)
--
It´s better to burn out than fade awayBolt Thrower – War Master (1991)
--
It´s better to burn out than fade awaySlipknot – The End, So Far (letzten Freitag vö)
--
It´s better to burn out than fade awayLamb of God – Resolution (2011)
--
It´s better to burn out than fade awayAccept – Metal Heart
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Endlich ist sie draussen..
Lamb of God – Omens (heute vö)
--
It´s better to burn out than fade awayCity of Fire – s/t (2009)
--
It´s better to burn out than fade awayVendetta – Go And Live… Stay And Die
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?U.D.O. – Solid
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Queensryche – Digital Noise Alliance
Der erste Track In Extremis hört sich verdächtig nach Iron Maiden an und Todd La Torre singt tatsächlich wie Bruce Dickinson.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIst das jetzt ein Lob oder eine Kritik an der Band??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNur eine Feststellung. Das ist auch das einzige Stück was nach Maiden klingt, ansonsten eine sehr moderne und progressive Platte mit dem Überhammer Tormentum. Sie klingen nicht mehr ganz so heavy wie auf der letzten Platte. Melodien und Chöre vom feinsten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHier auch:
Queensrÿche – Digital Noise Alliance
--
Slept through the screening but I bought the DVDColdWorld – The Stars Are Dead Now
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.