Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Vader – Thy Messenger E.P. (2019)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsvrm – Розпад
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?svrm – Червів майбутня здобич
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Anthrax – Vol. 8 – The Threat Is Real (1998)
--
It´s better to burn out than fade awayOzzy Osbourne – Patient Number 9
Grandios!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Iommi – Fused
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tephra – Tempel (2011)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Entombed – Left Hand Path (1990)
--
It´s better to burn out than fade awayEine sehr spät von mir entdeckte Perle
Paradise Lost – s/t (2005)
--
It´s better to burn out than fade away
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
rockyronEine sehr spät von mir entdeckte Perle
Paradise Lost – s/t (2005)Im Rahmen der VÖ hab ich im Mai 2005 eines der besten Konzerte von Paradise Lost erlebt, die ich bisher von der Band besucht habe, im Wiesbadener Schlachthof. Dort lag stapelweise kostenlos das Albumcover als riesiges Poster aus, wovon ich mir ein Exemplar mitnahm. Mein Lieblingssong darauf:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Black Sabbath – ᛏᛉᚱ
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Iommi – s/t
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Eine der besten Scheiben von Soulfly meiner Meinung nach
Soulfly – Savages (2013)
--
It´s better to burn out than fade awayford-prefect
rockyronEine sehr spät von mir entdeckte Perle
Paradise Lost – s/t (2005)
Im Rahmen der VÖ hab ich im Mai 2005 eines der besten Konzerte von Paradise Lost erlebt, die ich bisher von der Band besucht habe, im Wiesbadener Schlachthof. Dort lag stapelweise kostenlos das Albumcover als riesiges Poster aus, wovon ich mir ein Exemplar mitnahm. Mein Lieblingssong darauf: <iframe title=“PARADISE LOST – Redshift (OFFICIAL LYRIC VIDEO)“ src=“https://www.youtube.com/embed/_Gb3I1LbpJI?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Geil, des hätte ich auch gern gesehen.
Mein Favorit ist der Song „Shine“.
--
It´s better to burn out than fade awaySodom – Genesis XIX (2020)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.