Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik!
-
AutorBeiträge
-
soulpope
yaiza… zufälligerweise hier auch die Bamberger im BR: Johannes Brahms: Symphonie Nr. 3 F-Dur (Bamberger Symphoniker: Jakub Hrůša)
Und wie gefällt’s Dir aka Brahms 1 …. ?
?
Bei der #3 dachte ich bisher, dass sie nicht mein Fall wäre, aber jetzt so bei den Bambergern/Hrusa hatte sie mir gut gefallen und ich fand sie abwechslungsreicher als ich ihr sonst zugestand :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
yaiza
soulpope
yaiza… zufälligerweise hier auch die Bamberger im BR: Johannes Brahms: Symphonie Nr. 3 F-Dur (Bamberger Symphoniker: Jakub Hrůša)
Und wie gefällt’s Dir aka Brahms 1 …. ?
? Bei der #3 dachte ich bisher, dass sie nicht mein Fall wäre, aber jetzt so bei den Bambergern/Hrusa hatte sie mir gut gefallen und ich fand sie abwechslungsreicher als ich ihr sonst zugestand :)
Sorry, hatte mich vertippt …. naja und mit der 3ten dann offenbar ein Fortschritt
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
soulpopeGesucht …. und gefunden …. :
Edit : Durchdachtes Programm …. Joseph Middleton ein herausragender Schumann Interpret und bei Carolyn Sampson muss ich mich erst weiter einhören …
Das lief vor ein paar Tagen hier auch schon, aber sehr unaufmerksam. Wie gesagt, meine grösste Liebe ist bisher „A Soprano’s Schubertiade“ ….
Ich werde dieser CD mal nachgehen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)die johannes passion von gardiner
immer wieder gut, fast so gut wie die matthäus… aus der box mit den kirchlichen bach-werken
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
jimmydean die johannes passion von gardiner
immer wieder gut, fast so gut wie die matthäus… aus der box mit den kirchlichen bach-werken
Ja, klass(isch)e Aufnahme …. wünsche ein ruhiges Osterfest 🐇🐇 ….
--
Vormittags …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
jimmydean die johannes passion von gardiner immer wieder gut, fast so gut wie die matthäus… aus der box mit den kirchlichen bach-werken
danke, ebenfalls frohe ostern aus dem verregneten salzkammergut (nach tirol ?)…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
jimmydean
soulpope
jimmydean die johannes passion von gardiner immer wieder gut, fast so gut wie die matthäus… aus der box mit den kirchlichen bach-werken
danke, ebenfalls frohe ostern aus dem verregneten salzkammergut (nach tirol ?)…
Ja derzeit in Tirol, wo aktuell die Schneefallgrenze spürbar Richtung Talnähe sinkt ….
--
Spätnachmittägliches Intermezzo …. :
Und der Kachelofen ist auch bereits eingeheizt …. alles is guad ….
--
Entwickelt sich in unserem Haus zu einem (unvorhergesehenen) Dauerläufer in 2022 …. :
--
An einem frostig strahlenden Morgen …. :
Das ist schon ausserordentlich famos ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag… & soulpope ein paar Grad mehr und dem Kachelofen eine Pause
Hier nachher Familientreff an der frischen Luft, die Sonne lacht hoffentlich noch ein paar Stunden.Zuvor ist noch etwas Zeit für das „Sonntagskonzert“ auf rbb-Kultur
Gleich mit Bernstein-Aufn., u.a. Mahler 1 mit Concertgebouw Orch. und
Brahms KK 2 m. Wiener Philh. & Krystian Zimerman. Bin gespannt.--
yaiza Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag… & soulpope ein paar Grad mehr und dem Kachelofen eine Pause
Hier nachher Familientreff an der frischen Luft, die Sonne lacht hoffentlich noch ein paar Stunden ….
Dir /euch auch …. hier haben wir uns schon in den 8 Grad Bereich „gekämpft“
….
--
Der Leihelade entnommen …. :
--
Im Zuge der nahenden Komplettierung nun …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Klassik, klassische Musik, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.