Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik!
-
AutorBeiträge
-
soulpope Slavische Klänge an einem sonnigen Morgen …. :
hier auch das Smetana Quartett mit Smetana #1 via youtube…
Ich habe gestern das Takács Quartett in derzeitiger Besetzung im Konzerthaus Berlin gehört… aus Haydn „Sonne“, DSCH #11 und Smetana #1 – schönes Programm und ganz wunderbarer Klang; verabschiedet haben sie sich als Zugabe mit dem 4. Satz aus Bartók #4 (Allegretto pizzicato)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
yaiza
soulpope Slavische Klänge an einem sonnigen Morgen …. :
hier auch das Smetana Quartett mit Smetana #1 via youtube… Ich habe gestern das Takács Quartett in derzeitiger Besetzung im Konzerthaus Berlin gehört… aus Haydn „Sonne“, DSCH #11 und Smetana #1 – schönes Programm und ganz wunderbarer Klang; verabschiedet haben sie sich als Zugabe mit dem 4. Satz aus Bartók #4 (Allegretto pizzicato)
Good morning
….die Smetanas eine sichere Bank und das Takács Quartett ebenfalls eine risikofreie Wette ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Da wir eben von sicheren Banken sprachen …. :
--
Jetzt ein ordentlicher Rausch …. vorerst ohne Alkohol ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Vladimir Ashkenazy mit Schubert: D 784 – dunkel, düstern
--
yaizaVladimir Ashkenazy mit Schubert: D 784 – dunkel, düstern
Ich schätze Ashkenazy, jedoch mit Schubert erreicht er mich interessanterweise nicht ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)zum aufwachen ziemlich düsterer sibelius mit blomstedt
daraus die symphonie nr. 2
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
jimmydeanzum aufwachen ziemlich düsterer sibelius mit blomstedt
daraus die symphonie nr. 2
Konzise Lesart der 2ten ….
--
Hochgeschätzter Eigenbestand am Morgen …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
Konzise Lesart der 2ten ….
ja passt auch sehr gut zur november-stimmung… mal schauen wann der lockdown „für alle“ kommt (und wie lange er dauert)… bin ja eh schon seit oktober wieder im homeoffice
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
jimmydean
soulpope Konzise Lesart der 2ten ….
ja passt auch sehr gut zur november-stimmung… mal schauen wann der lockdown „für alle“ kommt (und wie lange er dauert)… bin ja eh schon seit oktober wieder im homeoffice
Der Lockdown „für alle“ ist längst überfällig (und wird ja nur wegen dem Dogma „nie mehr Lockdown“ des inferioren Ex-Kanzlers bis dato herausgezögert – während immer mehr Menschen erkranken/sterben ….schäbig und widerlich zugleich) ….
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Homeoffice Tag und „gsund bleibn“
….
--
Ladies and gentkeman : Here comes the judge …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
jimmydean
Der Lockdown „für alle“ ist längst überfällig (und wird ja nur wegen dem Dogma „nie mehr Lockdown“ des inferioren Ex-Kanzlers bis dato herausgezögert – während immer mehr Menschen erkranken/sterben ….schäbig und widerlich zugleich) ….
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Homeoffice Tag und „gsund bleibn“….
ja das hätte schon anfang der woche kommen müssen.. ich habe kein problem damit, auch als geimpfter bemühe ich mich kontakte so gut es geht zu reduzieren…
--
jimmydean
soulpope
jimmydean
Der Lockdown „für alle“ ist längst überfällig (und wird ja nur wegen dem Dogma „nie mehr Lockdown“ des inferioren Ex-Kanzlers bis dato herausgezögert – während immer mehr Menschen erkranken/sterben ….schäbig und widerlich zugleich) …. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Homeoffice Tag und „gsund bleibn“
….
ja das hätte schon anfang der woche kommen müssen.. ich habe kein problem damit, auch als geimpfter bemühe ich mich kontakte so gut es geht zu reduzieren…
Same here, auch ich lebe bereits sehr lange vorsichtig und tendenziell zurückgezogen …. es ist wohl möglich und zumutbar ….
--
Und schon ist er da, der Lockdown in OÖ + Salzburg …. ich sage Amen und gehe in die Kathedrale …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Klassik, klassische Musik, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.