Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik!
-
AutorBeiträge
-
Ich glaub der schlechte Versuch einer Beschreibung passt ganz allgemein dazu, wie ich das Spiel von Peter Serkin wahrnehme. Bin auf die Beethoven-CD gespannt, die auch in der Box zu finden ist (die DoCD mit den späten Sonaten, die ja mein Einstieg bei Serkin waren, müsste ich auch mal wieder anhören).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windIch glaub der schlechte Versuch einer Beschreibung passt ganz allgemein dazu, wie ich das Spiel von Peter Serkin wahrnehme ….
Ja, kann ich gut nachvollziehen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Nelson Freire ist gestorben:
https://www.pianistmagazine.com/news/brazilian-pianist-nelson-freire-dies-aged-77/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windNelson Freire ist gestorben: https://www.pianistmagazine.com/news/brazilian-pianist-nelson-freire-dies-aged-77/
R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Im Leiheturm befand sich dann diese Aufnahme, welche ich im Verlauf des Abends hören werde …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)teutonische symphonik zum tagesbeginn
sowas wie „wagner für arme“… trotzdem nicht schlecht…--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
jimmydean teutonische symphonik zum tagesbeginn
sowas wie „wagner für arme“… trotzdem nicht schlecht…
Good morning
…. wenn Du JPC Cover verlinkst dann sind diese für Drittbeobachter (nur Du siehst das nicht !) mit eimem dicken Werbebanner verschandelt …. nimm doch die Bilder von Spotify, Qobuz etc …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
Good morning
…. wenn Du JPC Cover verlinkst dann sind diese für Drittbeobachter (nur Du siehst das nicht !) mit eimem dicken Werbebanner verschandelt …. nimm doch die Bilder von Spotify, Qobuz etc …
morgen… okay, sorry mache ich nächstesmal… draeseke ist halt schwer woanders zu finden…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
jimmydean
soulpope
Good morning
morgen… okay, sorry mache ich nächstesmal… draeseke ist halt schwer woanders zu finden…
Kein Vorwurf …. aber wenn wir ins schon die Mühe mit dem Einstellen von Cover Abbildungen machen ….
--
Ein meditativer Morgen mit … :
--
Streich(el)einheiten …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
gypsy-tail-windNelson Freire ist gestorben: https://www.pianistmagazine.com/news/brazilian-pianist-nelson-freire-dies-aged-77/
R.I.P ….
eine traurige Nachricht
Ich habe gestern noch einen Nachruf in der „Folha de S. Paulo“ gelesen… darin wurde auch die Fantasie op. 17 von Schumann erwähnt – werde ich mal reinhören…
--
Ich habe zwei Solo CDs mit Nelson Freire. Die „Brasileiro“ wird jetzt gehört. Sehr schöne Aufmachung, tolles Cover und interessante Auswahl von (meist) Miniaturen brasilianischer Komponisten.
--
Besprechungen am Vormittag, Bach am Nachmittag.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
Besprechungen am Vormittag, Bach am Nachmittag.
Das war sicher ein guter Nachmittag ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Klassik, klassische Musik, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.