Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik!
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Richtung Nachtruhe …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)zum tagesstart ein bisschen mozart:
streichquartette kv464 und kv465, alban berg quartett (aus einer 6 cd-box)das dissonanzenquartett ist ja wohl eines seiner besten quartette…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
jimmydeanzum tagesstart ein bisschen mozart: streichquartette kv464 und kv465, alban berg quartett (aus einer 6 cd-box) das dissonanzenquartett ist ja wohl eines seiner besten quartette…
Meine alten Lieblinge ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Da lege ich Quartettliteratur mit einem weiteren Lieblingsensemble an …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
jimmydeanzum tagesstart ein bisschen mozart: streichquartette kv464 und kv465, alban berg quartett (aus einer 6 cd-box) das dissonanzenquartett ist ja wohl eines seiner besten quartette…
Meine alten Lieblinge ….
ich habe es ja als student hauptsächlich gekauft, weil es billig war… nie das bedürfnis gehabt, eine andere version zu hören…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
jimmydean
soulpope
Meine alten Lieblinge ….
ich habe es ja als student hauptsächlich gekauft, weil es billig war… nie das bedürfnis gehabt, eine andere version zu hören…
Ja nicht alle war töricht, was man in der Jugend gemacht hat
…. ich war langjähriger Abonnent des Alban Berg Quartett Zyklus im Wiener Konzerthaus und diese Aufführungen gehören zu den besten Konzerten (egal welches Genre) meines Lebens …. btw trotzdem solltest Du nach Möglichkeit das Suske Quartett mit Mozart hören ….
--
Nun ein wenig Rausch in den ruhigen Sommermorgen …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Aus „György Sandor – The Complete Columbia Album Collection“:
--
Tradition is one of those words conservative people use as a shortcut to thinking.
seenusAus „György Sandor – The Complete Columbia Album Collection“:
Scheen …. Bartok sicher György Sandors Forte ….
--
Erweiterte Klavierwonnen mit …. :
--
Unlängst meinen sentimentalen Favoriten gespielt , dies (eher knapp) der „runner-up“ …. :
--
Wie die Zeit vergeht …. :
Boris Berezovsky live @ Schwetzingen in 2001 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Mehr Bartók, jetzt mit Andor Foldes:
--
Tradition is one of those words conservative people use as a shortcut to thinking. -
Schlagwörter: Klassik, klassische Musik, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.