Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik!
-
AutorBeiträge
-
--
Tradition is one of those words conservative people use as a shortcut to thinking.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsoulpope
yaizaBeethoven Sonaten 24 & 27 (opp. 78 & 90), Scriabin Sonate 3 (op. 23) und Martinu mit H. 350
Und wie gfallt`s …. ?
juuuut
Bin ja wg. der Martinu Sonate über ihn gestolpert. Inzwischen habe ich mir auch Interviews mit Josef Bulva auf yt angeschaut. Scheint auch ein interessanter Mensch gewesen zu sein.
--
… halte ich für eine der besten VÖ von Daniel Hope… höre ich seit Anfang des Jahres wirklich gern.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
yaiza
soulpope
yaizaBeethoven Sonaten 24 & 27 (opp. 78 & 90), Scriabin Sonate 3 (op. 23) und Martinu mit H. 350
Und wie gfallt`s …. ?
juuuut
Bin ja wg. der Martinu Sonate über ihn gestolpert. Inzwischen habe ich mir auch Interviews mit Josef Bulva auf yt angeschaut. Scheint auch ein interessanter Mensch gewesen zu sein.
Ja stimmt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
In der Früh hörte ich ein superfeine Mahler 5 hieraus …. :
--
Danach Symphonik in Solodarbietung …. :
--
Aktuell bei der peniblen Sicht auf Brahms …. :
--
Nun ist die Zeit für Leihearbeit angebrochen …. :
--
Zu Mittag mit Tennstedt die Smetana/Dvorak Kombo …. :
--
Auszugsweise während der Siesta …. :
--
Wie der Nachmittag begann …. so geht er (zumindest musikalisch) auch zu Ende …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)zum morgenstart: elgar – symphony 2 mit colin davis
irgendwie werde ich mit elgar nicht so richtig warm, aber zum nebenbei hören beim frühstücken ganz okay..
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
jimmydeanzum morgenstart: elgar – symphony 2 mit colin davis irgendwie werde ich mit elgar nicht so richtig warm, aber zum nebenbei hören beim frühstücken ganz okay..
Good morning
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
jimmydeanzum morgenstart: elgar – symphony 2 mit colin davis irgendwie werde ich mit elgar nicht so richtig warm, aber zum nebenbei hören beim frühstücken ganz okay..
Good morning
….
morgen… bin gerade beim „moderato e maestoso“ angelangt, und habe das gefühl mir eine bärenfellmütze anziehen zu müssen und strammzustehen… das „larghetto“ ist aber gar nicht so schlecht, habe ich festgestellt… damit ist leider meine musikhörtätigkeit bis auf den späten nachmittag schon wieder vorbei, an arbeitstagen geht da bei mir leider nix, da ich auch kein kopfhörer-fan bin…
zuletzt geändert von jimmydean--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
Tagestart Home Office EDV-Problemen und Schubert …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Klassik, klassische Musik, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.