Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik!
-
AutorBeiträge
-
ich war vor kurzem überrascht, dass es auch die Kombi Szeryng/Zender mit RSO Saarbr. gab… steht u.a. auf Hörliste:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
yaiza
soulpopeDesweiteren in der Hörprobe …. :
hier bekannt … sehr sehr schade, dass Stella Doufexis vor ein paar Jahren nach langer Krankheit starb
Eine vorzüglichen Scheibe ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Der Winter (nur musikalisch) im Sommer …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ok, ich habe für heute die nicht mehr aufscheinenden Bilder von Spotify durch hochgeladene Bilder ersetzt …. historisch schaue ich dann was passiert (morgen ?) …. wäre natürlich bei diversen Coverabbildungen bitter …. die Spotify Bilder hatten oft ein besonders gute Auflösung weshalb ich diese wiederkehrend nutzte …. btw bin ziemlich verärgert …. to say the least ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Die ist klasse und mir fällt auf, dass wir dringend einen Brendel-Cover-Thread brauchen:
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
atomDie ist klasse und mir fällt auf, dass wir dringend einen Brendel-Cover-Thread brauchen ….
Gute Idee
…. mein Favorit zu diesem Thema …. :
Alfred Brendel aka „bestellt und nicht abgeholt“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeOk, ich habe für heute die nicht mehr aufscheinenden Bilder von Spotify durch hochgeladene Bilder ersetzt …. historisch schaue ich dann was passiert (morgen ?) …. wäre natürlich bei diversen Coverabbildungen bitter …. die Spotify Bilder hatten oft ein besonders gute Auflösung weshalb ich diese wiederkehrend nutzte …. btw bin ziemlich verärgert …. to say the least ….
Liegt sicher nicht an Dir! Auf dem Smartphone sehe ich die Bilder, aber auf dem Arbeitsrechner ist die Seite halt gesperrt, die Du verwendest. Ich blättere halt am Abend nochmal ein paar Seiten zurück, wenn ich dran denke
Bei Brendel reichen mir übrigens glaub ich die Cover
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
Bei Brendel reichen mir übrigens glaub ich die CoverOkay, dann brauche ich dir folgendes also nicht zukommen lassen
(Und damit mein letztes Brendel-Bild ohne dazugehörigen Höranlass)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
gypsy-tail-wind
soulpopeOk, ich habe für heute die nicht mehr aufscheinenden Bilder von Spotify durch hochgeladene Bilder ersetzt …. historisch schaue ich dann was passiert (morgen ?) …. wäre natürlich bei diversen Coverabbildungen bitter …. die Spotify Bilder hatten oft ein besonders gute Auflösung weshalb ich diese wiederkehrend nutzte …. btw bin ziemlich verärgert …. to say the least ….
Liegt sicher nicht an Dir! Auf dem Smartphone sehe ich die Bilder, aber auf dem Arbeitsrechner ist die Seite halt gesperrt, die Du verwendest. Ich blättere halt am Abend nochmal ein paar Seiten zurück, wenn ich dran denke
….
Thnx ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich weiß, da gibt es bei Canteloube auch noch Kiri Te Kanawa und Victoria de los Angeles. Aber das hier ist mein Klassiker. Knapp vor Dawn Upshaw.
--
Tradition is one of those words conservative people use as a shortcut to thinking.
https://www.derstandard.at/story/2000127228435/grossflaechiger-ausfall-bei-mehreren-websites
Womöglich der Grund des Spotify Unbills ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Stimmt… Tatsächlich fehlten mir vorhin auch beim Spotify Hören die Bilder, hab das bloss nicht in Verbindung gebracht
--
.atom
gypsy-tail-wind
Bei Brendel reichen mir übrigens glaub ich die CoverOkay, dann brauche ich dir folgendes also nicht zukommen lassen
(Und damit mein letztes Brendel-Bild ohne dazugehörigen Höranlass)Eher nicht
Habe aus diversen Label-Boxen ein paar Brendel-Aufnahmen angehört, fand das alles nicht so richtig überzeugend, aber auch überhaupt nicht schlecht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Zeitnahe Reprise am frühen Morgen …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
-
Schlagwörter: Klassik, klassische Musik, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.