Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind …. Schubert (Forellenquinett mit Mitgliedern des Beethoven String Quartet untd Vladimir Khmenko am Bass) ….
Sehr guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Vorösterliche Stimmabgabe …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
gypsy-tail-wind …. Schubert (Forellenquinett mit Mitgliedern des Beethoven String Quartet untd Vladimir Khmenko am Bass) ….
Sehr guad ….
Bin gar nicht so der Fan vom Forellendingsda … aber das passt gerade gut an diesem wunderbaren Frühlingsmorgen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Der Bach bleibt in Fluss …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)@gypsy-tail-wind @soulpope @clasjaz : ich wollte nicht abtauchen ohne Euch noch ein schönes, vermutlich ja sehr ruhiges, Osterfest zu wünschen… Ich höre weiterhin die Schubert Violinsonaten, „Symphonie fantastique“ von Berlioz und passend zum Frühling immer mal die beiden Kammermusik CDs von Milhaud … Genießt die freien Tage
off topic @gypsy: habe das gerade mit den Caetano-Alben gelesen
--
yaiza@gypsy-tail-wind @soulpope @clasjaz : ich wollte nicht abtauchen ohne Euch noch ein schönes, vermutlich ja sehr ruhiges, Osterfest zu wünschen… Ich höre weiterhin die Schubert Violinsonaten, „Symphonie fantastique“ von Berlioz und passend zum Frühling immer mal die beiden Kammermusik CDs von Milhaud … Genießt die freien Tage
off topic @gypsy: habe das gerade mit den Caetano-Alben gelesen
Liebe „yaiza“, bin endlich in den Tiroler Alpen angekommen und wünsche Dir von dort aus ein den Umständen entsprechend schönes Osterfest
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)@yaiza Danke, Dir auch ein paar schöne und hoffentlich erholsame Tage! Mit wem hörst Du denn die Violinsonaten von Schubert, wenn ich fragen darf?
Ich muss nach einem musikfreien Nachmittag und Abend jetzt noch von Haydn meinen Hut ziehen, noch 11 Jahre bis zum 300., hoffen wir, dass wir diesen alle halbwegs gesund erleben werden. (In guten News: meine demnächst 75 werdenden Eltern konnten heute ihre beiden Impftermine im April/Mai buchen – bei mir selbst wird es bestenfalls Sommer, ich stelle mich mental eher auf Herbst ein, grosse Sprünge werde ich dieses Jahr eh nicht mehr machen, das steht fest.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind …. In guten News: meine demnächst 75 werdenden Eltern konnten heute ihre beiden Impftermine im April/Mai buchen ….
Good news indeed 👍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ich wittere deutlich alpine Bergluft …. :
--
Leiheabbau …. :
--
Detailreichtum im Übermaß …. :
--
Noch ein wenig Brahms hieraus …. :
--
Anhaltende Thementreue …. :
Grossartig ….
--
Natürlich (m)eine Tradition …. :
--
Verbleibe in der Kathedrale …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Klassik, klassische Musik, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.