Ich höre gerade … Jazz!

Ansicht von 15 Beiträgen - 41,326 bis 41,340 (von insgesamt 66,560)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Das oben, Al Casey, was dieses, aber die japanische Ausgabe mit dem Originalcover:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11399125  | PERMALINK

redbeansandrice

hab auch eben ein bisschen rumprobiert – das mit der expiry kriegt man nicht weg… und sidewinders abload.de Seite geht hier auch nicht soo einfach, also, man kann nicht einfach dort den discogs link reinkopieren… (also: sidewinder ist so weit ich weiss nicht der Eigner dieser Seite, ich hab mir den Trick nur von ihm abgeschaut, zB fuer die Clippings im Thompson Thread)

Leo Parker & Sax Gill – Back to Back Baritones

zuletzt geändert von redbeansandrice

--

.
    #11399141  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-windJa, in der Tat! Hab mein’s gerade ersetzt – war ja früher bei Discogs auch schon so, dass nur man selbst sie sehen konnte, jetzt dan wohl wieder. Hatte gedacht, Deins @redbeans sei von irgendeiner Seite verlinkt, die am Arbeitsrechner gesperrt ist und nicht genauer geguckt. PS: geht das unten? Hm, nein … okay, da ist wohl gar nichts mehr zu machen

Aber der „Umweg“ über ausschneiden und dann hochladen via zB postimg.cc geht ja immer …. sagt der sonst technisch Unbedarfte ;-) ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11399153  | PERMALINK

thelonica

TERRY POLLARD – Terry Pollard

--

#11399157  | PERMALINK

vorgarten

thelonica
    TERRY POLLARD – Terry Pollard

schön! wie hast du jetzt das bildchen eingestellt?

--

#11399169  | PERMALINK

thelonica

So wie immer. View image klicken (schwarzer Hintergrund bzw. Bildrahmen), reduziere jedoch immer auf 450x, weil dann noch Platz für Text ist (falls ich mal was schreiben möchte, haha)…

--

#11399177  | PERMALINK

vorgarten

thelonicaSo wie immer. View image klicken (schwarzer Hintergrund bzw. Bildrahmen), reduziere jedoch immer auf 450x, weil dann noch Platz für Text ist (falls ich mal was schreiben möchte, haha)…

dann scheint das einbetten von discogs-bildern wieder zu funktionieren.

--

#11399179  | PERMALINK

redbeansandrice

vorgarten

thelonicaSo wie immer. View image klicken (schwarzer Hintergrund bzw. Bildrahmen), reduziere jedoch immer auf 450x, weil dann noch Platz für Text ist (falls ich mal was schreiben möchte, haha)…

dann scheint das einbetten von discogs-bildern wieder zu funktionieren.

ich krieg es nicht reproduziert… ich denk die Frage ist, ob irgendwie „expiry“ in der Adresse steht, oder nicht… ich krieg das expiry nicht weg, und dann duerfte es auch nicht funktionieren…

--

.
    #11399187  | PERMALINK

thelonica

Kein Grund zur Beunruhigung…vielleicht mal Neustart machen?

--

#11399253  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Dann sag mir mal, wie ich das Bild hier eingestellt kriege:
    https://www.discogs.com/Al-Casey-Jumpin-With-Al/release/16421277

Ich denke, die sind dabei, umzubauen und es geht dann demnächst nicht mehr, aber mometan halt da und dort schon noch? Also der Link zu Pollard sieht wie bisher aus und drum geht er auch, die „neuen“ gehen nicht mehr.

Und @soulpope, die Bilder jedesmal vorher irgendwo hochzladen ist mir definitiv zu umständlich! Dann halt wieder Amazon bzw. wenn dort verunstaltet (die zu MP3 sind oft nicht verunstaltet, auch wenn die zu den CD-Versionen das Logo drübergekleister haben) sind, wieder Allmusic (via CTRL+U und dann die URL suchen, oft geht das mit Suche nach „=5“ ganz schnell, dann kriegt man das Bild mit 500 Pixeln, =6 wäre die 1080-Pixel-Version, die viel zu gross ist).

Bei mir läuft die nächste Runde Black & Blue:

da war David „Bubba“ Brooks am Tenorsax (Bruder von Tina) der Kaufgrund … das Album kann redbeans auch als „Midnight Slows Vol. 9“ aus der Billigkiste ziehen ;-) – die CD ist allerdings deutlich länger

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11399261  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind ….. @soulpope, die Bilder jedesmal vorher irgendwo hochzladen ist mir definitiv zu umständlich! Dann halt wieder Amazon bzw. wenn dort verunstaltet (die zu MP3 sind oft nicht verunstaltet, auch wenn die zu den CD-Versionen das Logo drübergekleister haben) sind, wieder Allmusic (via CTRL+U und dann die URL suchen, oft geht das mit Suche nach „=5“ ganz schnell, dann kriegt man das Bild mit 500 Pixeln, =6 wäre die 1080-Pixel-Version, die viel zu gross ist) ….

Bei mir halt „alles für die Cover Kunst“  :bye: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11399289  | PERMALINK

thelonica

bei mir: erst größer zoomen, dann view image klicken (tools brauche ich nicht und sollten nicht zu sehen sein). Sollte funktionieren mit Geduld. Post gerne rückgängig machen und löschen.

--

#11399303  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Nutzt Du Apple? Weil sowas wie „View Image“ kenne ich nicht bzw. ich kann das Bild in neuem Tab öffnen, aber die URL von dort geht eben nicht …

Und geht das? (Bild kopieren > einfügen aus dem Kontextmenu, ohne das IMG-Icon des Forums) – vermutlich auch nicht?

Dann geht das halt mit Apple, aber mit Windows nicht …

--

#11399305  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Herschel Evans für zwischendurch – mal rasch nicht off-topic (löschen besser nicht, Posts allenfalls leeren aber stehen lassen, weil sonst Links kaputt gehen, also es sucht den den Post dann auf Seite 2756, aber er ist auf Seite 2754 vorgerückt, weil aufgeräumt wurde – und das Forum kann das irgendwie nicht mehr berücksichtigen und der Link geht einfach Fix auf Seite 2756, sogar wenn man ihn aus dem Post auf Seite 2754 neu zieht, soweit ich weiss).

--

#11399407  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Zwar habe ich nicht den Eindruck, dass das mit mir und dem Album noch mal etwas wird. Aber…Versuch macht kluch ;-) . Erneutes Reinhören schadet ja nicht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 41,326 bis 41,340 (von insgesamt 66,560)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.