Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWo/wie kann denn der @redbeansandrice ’sche Avatar gehört werden @vorgarten? Kenne das Album nach wie vor nicht …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
napoleon-dynamite
Superbe Scheibe …. und guad is ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-windWo/wie kann denn der redbeansandrice’sche Avatar gehört werden? Kenne das Album nach wie vor nicht …
--
Ach, so einfach? Danke!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
gypsy-tail-windAch, so einfach? Danke!
--
--
--
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Und diese Scheibe steht „Partners“ um nicht viel nach (wenn überhaupt) …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Steve Kuhn Trio – Waltz. Blue Sidehatte ich bis eben gar nicht auf dem Schirm… spotify sei Dank… ein Album von 2002… ist schon schoen, aber nach dem ganzen Jarrett und Kikuchi die Tage kommt einem ein Pianist wie Kuhn, der einfach den Mund haelt, beim spielen zum Teil etwas zu clean vor
--
.Haha – ich bin ja bekanntlich stets bereit, für Kuhn eine Lanze zu brechen … aber dieses Album kenne ich leider nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.