Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Gary Peacock (1935 – 2020) …. R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Liegt bereit …. für später …. :
Grossartige Scheibe, welche die Basskunst des Gary Peacock unmittelbar verständlich und erhörbar macht ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ebenfalls griffbereit …. dann …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)TONY SCOTT QUARTET – Music After Midnight
(Recorded At Minton’s Playhouse In Harlem New York February 5, 1953)
--
ROLF KÜHN QUINTET – Solarius
--
das ist wirklich sehr gut @redbeansandrice
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
das ist wirklich sehr gut @redbeansandrice
Ja ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
--
--
zweites album von jd allen mit seinem neuen trio, und diesmal passt alles. seine charakteristische ernsthaftigkeit trifft auf eine hungrige junge rhythm section, super allein der coltrane-turn on „you’re my thrill“ (das solo!):
irgendwie machen alle in diesem jahr ihre besten aufnahmen seit jahren.
--
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Don Pullen – New Beginnings--
.--
Barry Altschul, Paul Bley, Gary Peacock – Virtuosi--
. -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.