Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
thesidewinderIch hoffe wirklich dass es noch veröffentlicht wird. Zumal ja diese Aktion gerade wenig förderlich für Impulse! ist, weder finanziell noch was den Ruf angeht.
Ich hatte in der Mittagspause riesiges Glück, dass bei uns im Saturn ein Exemplar davon stand.
Bleibt natürlich zu hoffen, dass die Streitereien beigelegt werden und das gute Stück doch noch regulär veröffentlicht wird.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@thelonica, schoen dich zu sehen!
Buck Clayton / Peanuts Holland / Charlie Singleton – Club Sessionich hoer jetzt noch die Jazz in Paris CD fertig, auf der die Haelfte der Clayton Tracks ist, zuerst Peanuts Holland (tp, mit Guy Lafitte am Saxophon) und nun Charlie Singleton (ts) mit Bernard Hullin (tp)… original auf zwei 10inch LPs, die schon huebsch aussehen…
--
.pinball-wizard
thesidewinderIch hoffe wirklich dass es noch veröffentlicht wird. Zumal ja diese Aktion gerade wenig förderlich für Impulse! ist, weder finanziell noch was den Ruf angeht.
Ich hatte in der Mittagspause riesiges Glück, dass bei uns im Saturn ein Exemplar davon stand.
interessant, bisher wusst ich nur von geleakten Exemplaren in England und Holland… LP oder CD?
--
.thelonica MILT HINTON – east coast jazz/5 Schöne Entdeckung. Anthony Sciacca an der Klarinette (Bassklarinette vielleicht auch teilweise?) ist Tony Scott.
Diese Reihe ist allgemein echt gut, die von Vinnie Burke habe ich auch hier, da ist sogar ein Akkordeon (!) dabei.
--
redbeansandrice
pinball-wizard
interessant, bisher wusst ich nur von geleakten Exemplaren in England und Holland… LP oder CD?
CD. Ob die Saturn-Leute wussten, was sie da verkaufen? 22 Euro für eine Einzel-CD ist ja schon etwas über dem Normalpreis.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
redbeansandrice
pinball-wizard
CD. Ob die Saturn-Leute wussten, was sie da verkaufen? 22 Euro für eine Einzel-CD ist ja schon etwas über dem Normalpreis.
22 Euro klingt in der Tat komisch…
Guy Lafitte – Blues--
.
Lucky Thompson – Nothing But The Soul--
.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
redbeansandrice
Lucky Thompson – Nothing But The Soul
❤❤❤ !!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
soulpope
redbeansandrice
Lucky Thompson – Nothing But The Soul
❤❤❤ !!!
absolut, das ist wirklich eine ganz fantastische CD, die ich viel zu lang nicht gehoert hatte…
--
.--
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinbei Amazon UK ist Palo Alto jetzt schon immerhin auf Platz 5 der Jazzbestseller… (davor in der Top10: drei Ausgaben des neuen Gregory Porter Albums und einmal Rumer, dahinter in der Top10 nochmal das neue Gregory Porter Album, ein anderes Gregory Porter Album, eine Vinylausgabe von Getz/Gilberto sowie Alben von Molly Turtle und Peter King, der ja gerade gestorben ist)
--
.--
redbeansandricebei Amazon UK ist Palo Alto jetzt schon immerhin auf Platz 5 der Jazzbestseller… (davor in der Top10: drei Ausgaben des neuen Gregory Porter Albums und einmal Rumer, dahinter in der Top10 nochmal das neue Gregory Porter Album, ein anderes Gregory Porter Album, eine Vinylausgabe von Getz/Gilberto sowie Alben von Molly Turtle und Peter King, der ja gerade gestorben ist)
hmm. Mich würde ja mal interessieren, wieviele Exemplare sie hatten bzw. verkauft haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.