Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungFinde die Soundqualität leider nicht so berauschend.
--
snowball-jackson
gypsy-tail-wind
snowball-jackson
Boillat Thèrace Quintet- s/t
Gut, oder? Hab nur die CDs genommen, aber gleich beide…
Ja, fantastisches Release. Habe mir auch beide geholt nur die für die Live LP kam ich zu spät. Die ist mittlerweile sold-out.
Die war mir zu teuer, hatte es einen Moment lang überlegt, aber dann für den DL entschieden … lohnt auch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
thesidewinder
Finde die Soundqualität leider nicht so berauschend.Der einzige Kommentar? Oje!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windDer einzige Kommentar? Oje!
Trübt schon ein wenig den Gesamteindruck. Ansonsten durchaus hörenswert.
—
--
Ich finde ja eher „sublime Musik“ – und sch*sse auf den Klang bzw. mag auch die Aufnahme ganz gerne. Was will man bei Live-Aufnahmen von 1953 mit kleinem Budget erwarten? die tolle Club-Atmosphäre kriegt man jedenfalls gratis dazu
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Mit Mingus „two winners back-to-back“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windIch finde ja eher „sublime Musik“ – und sch*sse auf den Klang bzw. mag auch die Aufnahme ganz gerne. Was will man bei Live-Aufnahmen von 1953 mit kleinem Budget erwarten? die tolle Club-Atmosphäre kriegt man jedenfalls gratis dazu
„Sublime Musik“ trifft den Nagel auf den Kopf …. btw persönlich schätze ich diese Aufnahmen sehr ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
pinball-wizard
Mit Mingus „two winners back-to-back“ ….
Zwei tolle Alben. Keine Frage. Wobei ich bei McLean so langsam aber sicher zum Fan werde. Bei Mingus bin ich es ja ohnehin schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeines Programm heute Abend, @pinball-wizard!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.