Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
&
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thesidewinder
Guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Grant Green – Grant’s First Stand
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon
J.R. Monterose, Tommy Flanagan – A Little Pleasure--
.soulpopeGuad ….
!!!
Jetzt, ein Spontankauf bei Amazon:
--
Sun Ra and his Solar Arkestra – Other Planets Of There
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Yusef Lateef’s Detroit--
.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Capuchin Swing“ hat vielleicht nicht den Status eines Klassikers, ist aber sehr toll! Wie so einiges von McLean. Nach Mankunku höre ich mal wieder „Bluesnik“, die hier seit zwei Monaten vorhanden ist.
MANKUNKU QUARTET – Yakhal‘ Inkomo
--
--
pinball-wizard
Ganz famos!
Dave Bailey und seine Jungs sind meine persönliche Entdeckung des Tages, daher schiebe ich gleich mal ein Album hinterher:
--
thesidewinder
pinball-wizard
Ganz famos!
Ja unbedingt. Von Adderley möchte ich mir rasch noch einiges besorgen. Viel habe ich nämlich noch nicht – und das sind alles großartige Alben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.