Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
thesidewinder
Ist das schon das neue Reissue?
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungnapoleon-dynamiteIst das schon das neue Reissue?
Ist jedenfalls vom April 2020. Habe ich von hier gestreamt.
Hier jetzt:
--
thesidewinder Ist jedenfalls vom April 2020. Habe ich von hier gestreamt.
Danke. Verdammt, ist beim Label auch schon wieder ausverkauft.
--
A Kiss in the Dreamhousenapoleon-dynamiteDanke. Verdammt, ist beim Label auch schon wieder ausverkauft.
Zumindest noch digital zu haben. Diese Aufnahme von Sanders gibt es beim Label selbst nur als Vinyl, aber bei Boomkat glücklicherweise auch den Download.
--
Das ist aber ein ganz anderes Label?
Die Howard hätte ich auch gekauft, wenn mir hier jemand rechtzeitig einen Tip gegeben hätte.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
gypsy-tail-windDas ist aber ein ganz anderes Label?
Schon klar, wollte das Album nur als weiteren Bandcamp-Tip ins Spiel bringen.
Sorry, bin selbst erst vor zwei Tagen auf die Howard-Platte gestoßen als ich Bandcamp durchforstet habe.
zuletzt geändert von thesidewinder--
--
^
noch so eine Lücke hier … hätte andernfalls auch in den BFT gepasst--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
vorgarten
Sehr grossartig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-wind^
noch so eine Lücke hier … hätte andernfalls auch in den BFT gepasstja, ich höre gerade ein paar persönliche favoriten aus dem bft-zeitraum
(adele sebastian gehörte auch dazu.)--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Weiter waten durch die frühen 60ern mit …. :
Edit : Bud Powell (p) + Pierre Michelot (b) + Kenny Clarke (dr) hier zum niederknien ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Weiter mit Bud Powell und …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Und eine starke Dekade später …. :
Daraus die famose Version von „The Trip“ …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)nach den posts von @atom auch mal wieder aufgelegt. ich find es auch streckenweise phänomenal, aber viele kompositionen für das europäische quartett sind mir einfach zu kitschig und pathetisch. es funkelt an allen enden, aber man muss schon ein bisschen in der stimmung dafür sein.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.