Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
Mal Waldron Trio – Free At Last
Mal Waldron Platten zu bekommen ist sackschwer – und wenn, dann sind sie schweineteuer. Die hier ist leicht zu bekommen und auch nicht teuer, es ist nämlich das aktuelle ECM Reissue aus dem Jahr 2019. Aber so was von granatenhaft gut.
zuletzt geändert von john-the-relevator--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungsoulpope
Herman Rose „Tompkins Square Park“ …. hab ich ganz gern ….genau da links neben dem linken Baum sitzen die 50 Herren mit ihren Rollkoffern, bzw, da sassen sie, jetzt natuerlich nicht…
--
.--
john-the-relevatorMal Waldron Platten zu bekommen ist sackschwer – und wenn, dann sind sie schweineteuer. Die hier ist leicht zu bekommen und auch nicht teuer, es ist nämlich das aktuelle ECM Reissue aus dem Jahr 2019. Aber so was von granatenhaft gut.
Suchst du denn noch etwas spezielles? Wenn es keine Prestige Erstpressungen sein müssen, gibt es doch immer hervorragende japanische Ausgaben.
Das ECM-Reissue inkl. der Erweiterung ist wirklich wunderbar und allein schon wegen der Texte rund um „Jazz By Post“ lohnenswert.--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
john-the-relevator
Mal Waldron Trio – Free At Last Mal Waldron Platten zu bekommen ist sackschwer – und wenn, dann sind sie schweineteuer. Die hier ist leicht zu bekommen und auch nicht teuer, es ist nämlich das aktuelle ECM Reissue aus dem Jahr 2019. Aber so was von granatenhaft gut.
Für mich noch immer eine der Grossleistungen von ECM …. auch wenn die Entwicklung dann sukzessive in eine differente Erfolgsspur ging ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Pflege alte Bekanntschaften mit …. :
Daraus CD1 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Wenn Sirenen Trauer tragen …. :
Wunderbar …. mindestens ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeWenn Sirenen Trauer tragen …. :
Wunderbar …. mindestens ….Mit dem Vorwort hast du mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Helen lebt noch?
Ja.Nach den ganzen traurigen Abgängen in den letzten Wochen, bin ich da vielleicht überempfindlich.
--
dietmar_
soulpopeWenn Sirenen Trauer tragen …. :
Mit dem Vorwort hast du mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Helen lebt noch? Ja. Nach den ganzen traurigen Abgängen in den letzten Wochen, bin ich da vielleicht überempfindlich.
Tut leid …. mehr mein Kopfkino in Worte gefasst ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Lasse mich treiben und verbleibe schließlich hier …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Und aus dem identen Stall a bissl Zunder zum Tagesausklang …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
dietmar_
soulpopeWenn Sirenen Trauer tragen …. :
Mit dem Vorwort hast du mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Helen lebt noch? Ja. Nach den ganzen traurigen Abgängen in den letzten Wochen, bin ich da vielleicht überempfindlich.
Tut leid …. mehr mein Kopfkino in Worte gefasst ….
Mir auch. War wohl eher meiner täglichen Panik geschuldet, es könnte schon wieder jemand fehlen.
Hier, jetzt:
Hans Kennel & Bruno Spoerri / Dusty Vibes, Sonorama.Der Einstieg mit „Moanin’“ ist großartig.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.