Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thesidewinder
soulpope👍👍👍!!!
Dieses Latin Jazz Ding fängt an mir zu gefallen.
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/sabor-en-la-calle-new-york-style/
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungsoulpopehttp://forum.rollingstone.de/foren/topic/sabor-en-la-calle-new-york-style/
Danke dir, gleich mal abgespeichert.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thesidewinder
soulpopehttp://forum.rollingstone.de/foren/topic/sabor-en-la-calle-new-york-style/
Danke dir, gleich mal abgespeichert.
Gerne …. Anstösse zum Thema, aber auch weiterführend …. viel Spass dabei
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Gary Peacock / Ralph Towner – Oracle--
.--
Gary Peacock, Keith Jarrett, Jack DeJohnette – Tales Of Another--
.Duos von Joe Venuti/Bucky Pizzarelli sowie kleine Formationen mit Venuti/Sims und Pizzarelli, aufgenommen im Mai und auf den beiden Chiaroscuro-Scheiben von Venuti/Sims verteilt (die obere enthält auch Aufnahmen von 1973, die untere von 1975, beide Male ohne Pizzarelli – in Vinyl-Zeiten war da weniger drauf, keine Ahnung, wie die Sachen einst erschienen, aber die aktuelle Chiaroscuro-Reihe aus Japan ist eh höchst willkommen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Der Gershwin Thread ist „schuld“ …. :
--
Carmell Jones Quartet – Previously Unreleased Los Angeles Sessionwirklich ein besonders schoenes Album, und in der Tat gibt es ordentlich Gary Peacock zu hoeren… hab es jetzt auch endlich bestellt…
--
.redbeansandrice
Carmell Jones Quartet – Previously Unreleased Los Angeles Session
wirklich ein besonders schoenes Album, und in der Tat gibt es ordentlich Gary Peacock zu hoeren… hab es jetzt auch endlich bestellt…In der Tat. Und nicht nur Carmell Jones und Peacock wissen hier zu gefallen, ich erinnere mich gern an Forrest Westbrook.
--
ja, Westbrook ist gut, das ist wirklich ein sehr verdienstvolles Projekt von Freshsound gewesen… den Peacock Track von der zweiten Westbrook CD hab ich dann auch noch gehoert… und irgendwann laeuft mir hoffentlich noch das Revelation Album von Westbrook und Kollegen ueber den Weg…
--
.
redbeansandrice
Carmell Jones Quartet – Previously Unreleased Los Angeles Session wirklich ein besonders schoenes Album, und in der Tat gibt es ordentlich Gary Peacock zu hoeren… hab es jetzt auch endlich bestellt…
Carmell Jones ein Trompeter mit scheenem Ton …. wirklich sehr feine Scheibe in sehr guter Aufnahmequalität ….
--
Keith Jarrett / Gary Peacock / Paul Motian – At The Deer Head Inn--
.Schliesse mich mal hiermit den Peacock-Festspielen an … das Trio mit Jarrett und das Duo mit Towner konnte ich grad nicht finde (dabei hatte ich ersteres gerade erst in den Händen), aber das Tiro mit Lande/Zigmund liegt auch noch bereit.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.