Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Superber „live“ Piano Trio Mitschnitt …. war nicht in der Denny Zeitlin Mosaic Select Box enthalten …. toller Transafer via der CD <b>Columbia Universal Japan „Jazz Collection 1000“ SICP 4220</b>) aus 2014 …. gibt`s noch zu kaufen
http://www.cdjapan.co.jp/product/SICP-4219?s_ssid=e411e65d7142fb11c1
und ist eine einschränkungslose Empfehlung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Jetzt Ab- und Einkehr …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Auskehr …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)John Lewis / Christian Escoude – Mirjana
das lief vorhin nach der Arbeit, schoenes Quartettabum mit George Duvivier am Bass als fast gleichberechtigte (und ziemlich tolle) dritte Stimme
und nun frisch aus dem Briefkasten (danke soulpope, neulich)
Mal Waldron – One more time
--
..
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHal Singer – No Rush
mit Steve Turre, Richard Wynands, … man ist nie zu alt fuer sein erstes Postbop Album… bei discogs mitbestellt um das Porto fuer die Waldron zu relativieren… durchaus zu Recht
--
.
redbeansandrice
John Lewis / Christian Escoude – Mirjana das lief vorhin nach der Arbeit, schoenes Quartettabum mit George Duvivier am Bass als fast gleichberechtigte (und ziemlich tolle) dritte Stimme und nun frisch aus dem Briefkasten (danke soulpope, neulich)
Mal Waldron – One more time
Freut mich …. (für mich jedesmal) ein Genuss ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Aufwärmen für die Mosaic Veröffentlichung im frühen 2020 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)redbeansandrice
John Lewis / Christian Escoude – Mirjana
das lief vorhin nach der Arbeit, schoenes Quartettabum mit George Duvivier am Bass als fast gleichberechtigte (und ziemlich tolle) dritte Stimme
Auf die stiess ich heute morgen beim Online-Wühlen auch, es gab sie wohl in der Black & Blue-Reihe auch auf CD, aber scheint gerade nicht leicht zu finden zu sein … ein Exemplar des Lewis-Albums auf Universal (was war das damals, PolyGram?) ist dafür bereits unterwegs.
Es läuft hier:
Gefällt mir deutlich besser als direkt nach dem Erscheinen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
JAwohl ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.