Ich höre gerade … Jazz!

Ansicht von 15 Beiträgen - 27,916 bis 27,930 (von insgesamt 67,249)
  • Autor

pinball-wizard
    Lost In Music

kurganrs@pinball-wizard, bei Dir sehe ich keine Bilder mehr?!?

Ooooops! Das ist mir jetzt leider ein Rätsel, da ich sie über Rechner aber auch über Smartphone sehen kann. Vielleicht können sich mal die anderen äußern, ob sie meine Bilder auch nicht sehen können?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10877091  | PERMALINK

klausk

Sehe die Bilder, die Du gepostet hast.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10877095  | PERMALINK

redbeansandrice

ich auch

--

.
    #10877099  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

klauskSehe die Bilder, die Du gepostet hast.

redbeansandriceich auch

Danke euch! Hm, habe leider keine Ahnung, woran es liegt, dass kurganrs sie nicht sehen kann. Soll natürlich nicht so sein.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10877101  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ich sehe die ich Bilder auch … vermutlich irgendwie eine Kombination aus Browser, Virenschutz und Wasweissich, hatte sowas auch schon. Wie ist es, wenn Du das Forun in einem anderen Browser anschaust @kurganrs?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10877103  | PERMALINK

kurganrs

Sorry, dann kann es an der Vodafone-Störung liegen.
    Nochmals sorry. :bye:
    Ich fahre den Rechner jetzt runter, es ist alles nur Mist.

#10877107  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

kurganrsSorry, dann kann es an der Vodafone-Störung liegen.

Wenn das der Fall ist, besteht ja die Hoffnung, dass du die Bilder wieder sehen kannst, sobald die Störung vorbei ist. Zuletzt hatten wir schon mal die Situation, dass für alle ein Teil meiner Bilder nicht sichtbar war, auch für mich nicht. Am nächsten Tag war aber wieder alles normal.

--

#10877223  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Merci schonmal für die Rückmeldung @redbeansandrice!

Der Empfehlung für das Duo-Album mit Haden kann ich mich übrigens nur anschliessen, wollte es gestern auch noch anhören, aber es war dann doch schon zu spät … bestelle gerade etwas (die Alben mit Michelot, Jean-Marie und Kühn, das Lewis-Album mit Escoudé) – hoffe, das klappt am Ende auch, weiss man ja nie bei diesen Bestellungen … die jüngste (auf der Escoudé Musik von Lewis spielt) hätte ich auch gerne, aber die ist nur so für um die 20 zu finden, hmmm. Muss wohl dennoch sein :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10877257  | PERMALINK

kurganrs

pinball-wizard

Wenn das der Fall ist, besteht ja die Hoffnung, dass du die Bilder wieder sehen kannst, sobald die Störung vorbei ist. Zuletzt hatten wir schon mal die Situation, dass für alle ein Teil meiner Bilder nicht sichtbar war, auch für mich nicht. Am nächsten Tag war aber wieder alles normal.

Wieder alles in Ordnung, ich kann Deine schönen Bilder sehen. ;-)
    Sorry für den Umstand. Es lag eindeutig an der Vodafone-Störung. Böse Vodafone… :negative:

#10877271  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Chuck Mangione – Feels So Good

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #10877315  | PERMALINK

imernst

@soulpope

imernst Eine der drei Aufnahmen des oft unterschäzten Bobby Jones als Leader. Klanglich etwas unausgewogen aber musikalisch wirklich fein. Bobby Jones, tenor saxophone & clarinet Dusko Goykovich, trumpet Horace Parlan, piano Peter Trunk, bass Todd Canedy, drums

Sehr, sehr gut und auch ein willkommenes Ausrufezeichen für/von Peter Trunk ….

Ja – leider all zu früh verstorben. Für gut 20 Jahre (ca. 1955 bis eben 1974) sicherlich Deutschlands gefragtester Bassist, nicht zuletzt bei Musikern aus den USA. Mit Hartwig Bartz zusammen auch Albert Mangelsdorffs bevorzugtes Schlagzeug / Bass Tandem. Momentan bin ich fast am Ende der zweiten Seite von:

--

#10877333  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

imernst

@soulpope

imernst Eine der drei Aufnahmen des oft unterschäzten Bobby Jones als Leader. Klanglich etwas unausgewogen aber musikalisch wirklich fein. Bobby Jones, tenor saxophone & clarinet Dusko Goykovich, trumpet Horace Parlan, piano Peter Trunk, bass Todd Canedy, drums

Sehr, sehr gut und auch ein willkommenes Ausrufezeichen für/von Peter Trunk ….

Ja – leider all zu früh verstorben. Für gut 20 Jahre (ca. 1955 bis eben 1974) sicherlich Deutschlands gefragtester Bassist, nicht zuletzt bei Musikern aus den USA. Mit Hartwig Bartz zusammen auch Albert Mangelsdorffs bevorzugtes Schlagzeug / Bass Tandem. Momentan bin ich fast am Ende der zweiten Seite von:

Ebenfalls eine suprige Scheibe….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #10877375  | PERMALINK

imernst

@soulpope

Ebenfalls eine suprige Scheibe….

Ja – das waren noch Zeiten als Fernsehzeitschriften avancierte Musik veröffentlichten.

Nach „Jazz at the Opera“ blieb ich bei Trunk und habe mir eine knappe halbe Stunde seines Sextets angehört. Mehr von PTs eigener Musik war auf dieser 6 CD Box leider nicht enthalten.  Peter Trunk mit Shake Keane, Rick Kiefer, Jiggs Whigham, Rob Pronk und Tony Inzalaco. Die Konzerte ursprünglich von Gigi Campi organisiert und am Tanzbrunnen sowie an den Rheinwiesen in Köln abgehalten. Aber auch die anderen Aufnahmen gefallen. Überhaupt eine verdienstvolle Veröffentlichung.

zuletzt geändert von imernst

--

#10877425  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

--

#10877431  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

kurganrs

pinball-wizard

Wieder alles in Ordnung, ich kann Deine schönen Bilder sehen. Sorry für den Umstand. Es lag eindeutig an der Vodafone-Störung. Böse Vodafone…

Super, dass bei dir wieder alles läuft. Und entschuldigen musst du dich natürlich nicht. Ich bin froh über Hinweise, wenn mit meinen Posts was nicht stimmt. Nur so kann ich es mitbekommen und nötigenfalls ausbessern, falls es an meinem Rechner, Browser oder woran auch immer liegt :yes: .

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 27,916 bis 27,930 (von insgesamt 67,249)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.