Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
Jimmy Smith – Rootdown
--
.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBarney Wilen – Inside Nitty Gritty
nochmal eine voellig andere Art von Orgelalbum…
--
.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinich bleibe in Frankreich…
Christian Escoudé – A suite for gypsies
ich vergess immer, wie super Joachim Kuehn sein kann, wenn man ihn keine grossen Entscheidungen treffen laesst, sondern einfach ans Klavier setzt
--
.redbeansandriceich bleibe in Frankreich…
Christian Escoudé – A suite for gypsies
ich vergess immer, wie super Joachim Kuehn sein kann, wenn man ihn keine grossen Entscheidungen treffen laesst, sondern einfach ans Klavier setzt
Das ist dann jene, die mir noch fehlt? Oder gibt es mehr als vier?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
👍👍👍!!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Boah! Heute spinnt das Forum aber enorm! Kann gar nicht mehr zählen, wie viele Versuche ich heute gestartet habe, um reinzukommen! Hoffe, dass ich jetzt nicht wieder beim Absendeversuch rausgeschmissen werde!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsoulpope👍👍👍!!!
Mingus war schon ne Klasse für sich!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
redbeansandrice Christian Escoudé – A suite for gypsies
Das ist dann jene, die mir noch fehlt? Oder gibt es mehr als vier?
Ist mir nicht immer ganz klar, was jetzt dazugehoert (also: Christian Escoudé Alben auf EmArcy / Gitanes, gerne mit irgendwelchen schicken Gaesten, tendentiell produziert von Jean-Philippe Allard), aber ich komme auf sieben
--
.
und halt
die dritte oben kennt man tendentiell eher mit anderem Cover
Nochmal in Worten:
Christian Escoudé Octet – Gipsy Waltz
zuletzt geändert von redbeansandrice
Christian Escoudé with Strings – Plays Django Reinhardt
Christian Escoudé Gypsy Trio – Holidays
Christian Escoudé / Pierre Michelot Quartet – Live At the Village Vanguard
Christian Escoudé in LA – Standards Vol. 1
Christian Escoudé at Duc de Lombards
Christian Escoudé Cookin‘ in Hell’s Kitchen
Christian Escoudé – A Suite for Gypsies--
.und die hier @redbeansandrice, das war meine erste … und die letzten zwei in deinem ersten post sind die zwei, die ich in Amsterdam gekauft habe – also noch wenigstens fünf weitere, krass! kennst du sie alle?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbahatt ich inzwischen auch gemerkt, dass die mir wieder entwischt war … hatte die Beschraenkung fuer die Anzahl Bilder vergessen… Ist jedenfalls ein schoener Lauf von Album
--
. -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.