Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Gestern abends …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKeith Jarrett & Charlie Haden – Last Dance
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Beyond the Missouri Sky (short stories) by Charlie Haden & Pat Metheny
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterBeyond the Missouri Sky (short stories) by Charlie Haden & Pat Metheny
Sehr ansprechende Zusammenarbeit. Zum chillen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdsoulpope
Mit Dank zurück, tolle Platte!
--
klausk
kinksterBeyond the Missouri Sky (short stories) by Charlie Haden & Pat Metheny
Sehr ansprechende Zusammenarbeit. Zum chillen.
… aber nicht nur.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pat Metheny – Bright Size Life
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eberhard Weber – The Colours Of Chloë
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Eric Dolphy hier in glänzender Verfassung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--
Ja so kann`s laufen …. oder auch nicht ….
--
--
Bei mittlerwile 9 Grad Aussentemperaturen ist Erwärmendes angesagt …. :
Stan Getz und die exzellenten Rhythmiker in feinziselierter Verzahnung …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.