Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
Terje Rypdal – Waves
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungShankar – Song For Everyone
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18^
Wegen Drumcomputer für mich unhörbar …—
Sitze im Bummlerzugnach Düsseldorf, es läuft Lester Young, Small Group Sessions chronologisch und nahezu komplett, aktuell die Keynote-Session vom 22. März 1944.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
Shankar – Song For Everyone
Ohrwurmalarm ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Dann bin ich hier wohl der einzige, der nicht zu everyone gehört
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
gypsy-tail-windDann bin ich hier wohl der einzige, der nicht zu everyone gehört
(Bei mir) Stimmungsmusik vermengt mit Erinnerungen zum Veröffentlichungszeitpunkt …. auch eine Art Wiederbelebung des Jan Garbarek nach einigen „eisigen (vereisten ?)“ Produktionen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-wind^ Wegen Drumcomputer für mich unhörbar … —
Der stört mich hier überhaupt nicht ….
soulpopeOhrwurmalarm ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-windDann bin ich hier wohl der einzige, der nicht zu everyone gehört
Ich kenne auch noch jemanden der mit der Platte fremdelt allerdings nicht wegen dem Drumcomputer.
soulpope(Bei mir) Stimmungsmusik vermengt mit Erinnerungen zum Veröffentlichungszeitpunkt …. auch eine Art Wiederbelebung des Jan Garbarek nach einigen „eisigen (vereisten ?)“ Produktionen ….
Habe Garbarek mit der Platte kennen und schätzen gelernt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zakir Hussain – Making Music
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Keith Jarrett – Belonging
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Trygve Seim – Helsinki Songs
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Alle Monate wieder …. :
Unverzichtbar ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
thesidewinder
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.