Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizard Frank Zappa – Broadway The Hard Way (1988)
Klasse
…Ich mag ja längst nicht alles, was Zappa in den 80ern gemacht hat. Broadway… finde ich aber stark und würde ich mit zu seinen besten 80er-Werken zählen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Werbung
Scuba – Claustrophobia (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Klaus Schulze – Picture Music (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Cro-Mags – The Age Of Quarrel (1986)
--
It´s better to burn out than fade away
(2/2)--

Poison Idea – Feel The Darkness (1990)
--
It´s better to burn out than fade away
Discharge – End Of Days (2016)
--
It´s better to burn out than fade awayByrds – „Sweetheart Of The Rodeo“ (29. Juli1968) schade das die Band sich nach Ihrem besten Album zu Country orientierte…
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meGene Clark – „No Other“ [Demo Version] (1974)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thegreenmenalishi Gene Clark – „No Other“ [Demo Version] (1974)
Solid Gold 😍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard Frank Zappa – Broadway The Hard Way (1988)
Klasse
…
Ich mag ja längst nicht alles, was Zappa in den 80ern gemacht hat. Broadway… finde ich aber stark und würde ich mit zu seinen besten 80er-Werken zählen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03
Blood, Sweat And Tears – Blood, Sweat And Tears
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Emmylou Harris „Cowgirl`s Prayer“ (Warner Bros) 1993 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Clark Hutchinson – „A = MH 2“ (1969)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mesoulpope
Emmylou Harris „Cowgirl`s Prayer“ (Warner Bros) 1993 ….Ballad of a runaway Horse
… knapp an den Top 20 gescheitert--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03 -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.