Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

Susy Sun – The Way The Wind Blows
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungThe Coral – Roots & Echoes

--

17 Hippies – IFNI (2004)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMaggie Reilly – Echoes

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfGalahad – The Last Great Adventurer

--

Amber Rubarth – Wildflowers in the Graveyard
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03
Tom Waits – Alice (2002)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Marshall Tucker Band – Where We All Belong

--
Crippled Black Phoenix – A Love Of Shared Disasters

--

--

The Rolling Stones – Exile On Main ST. (1972)
Von wem stammt eigentlich die komische Behauptung, dass dies das most overrated album ever sei? War das etwa dieser Vollhonk, der dieses bescheuerte Buch Don’t believe the hype verbrochen hat?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
The Coral – Roots & Echoes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03
Danger Dan – Das Ist Alles Von Der Kunstfreiheit Gedeckt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03The Fall – Perverted By Language

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfMinistry – Psalm 69

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.