Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Auch anno 2022 in oft wiederkehrender Rotation ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-5409829-1505414439-1717.jpeg.jpg)
Wailing Souls „Wild Suspense“ (Island/Mango) 1995 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Average White Band „Cut The Cake“ (Atlantic) 1975 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
The Fall – The Light User Syndrome (1996)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCracker – Countrysides

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf
Marc Almond – Enchanted (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMark Knopfler & Emmylou Harris – All The Radrunning

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf
The Rolling Stones – Steel Wheels (1989)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlles Gute zum 60. Geburtstag, Bela B.

Die Ärzte – They ‚ve Given Me Schrott! – Die Outtakes
(CD2)
--
David Bowie – Ziggy Stardust (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Tangerine Dream – Ricochet (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEine sehr frühe Hörpremiere heute morgen
S.G. Goodman – Teeth Marks

--
pinball-wizard
David Bowie – Ziggy Stardust (1972)❤❤❤ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Beck – Mutations

Bis heute eines meiner liebsten Beck Alben.
--
Hot Chocolate – Their Greatest Hits (1993)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.