Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Seahorses – Do It Yourself
Vor ein paar Jahren mal auf einem Forumstreffen gebraucht von einem User gekauft und die Musik gefiel mir sofort.
Es kommt dem Album der Verdienst zu, mich wieder mit Brit Pop zu befassen.--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungTravis – Singles (2004)
--
It´s better to burn out than fade awayJody Grind – „Far Canal“ (1970)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Nanci Griffith „The Last Of The True Believers“ (Philo) 1986 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Willie Nelson „Sings Kristofferson“ (Columbia) 1979 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Dinosaur Jr – Green Mind (1991)
--
It´s better to burn out than fade away
Womöglich aus Zeiten vor der geistigen Umnachtung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Rolling Stones – Black And Blue
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon,
Placebo – Never Let Me Go (2022)
--
It´s better to burn out than fade away
Peter Hammill – Chameleon in the Shadow of the Night--
At The Drive In – Relationship Of Command (2000)
--
It´s better to burn out than fade awayBrix And The Ectricated – Breaking State
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon
Nile Rodgers „Adventures In The Land Of The Good Groove“ (Atlantic) 1983 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.