Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Larkin Poe – Blood Harmony
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Highlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
WerbungThe Frank And Walters – Trains, Boats and Planes
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonClan Of Xymox – Live (2000)
--
It´s better to burn out than fade awayThe Haden Triplets – The Haden Triplets
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Black Star Riders – The killer instinct
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Joni Mitchell „Mingus“ (A&M) 1979 …. erst viele Jahre nach Erwerb als Neuerscheinung ist mit das Album nähergewachsen – und zwar als die eigenständige Hommage welche es darlegt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Banco Del Mutuo Soccorso – Io Sono Nato Libero--
Vangelis – Albedo 0.39
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
John Edward „Life, Love And Living “ (Cotillion) 1976 …. diese Soloscheibe des Spinners Leadsängers auch im kleinen Kreis der de facto perfekten Soul Alben in den 70ern …. aufgenommen @ Malaco Studios, Muscle Shoals – was sollte da schon schiefgehen ….
--
Emmylou Harris „Cowgirl`s Prayer“ (Warner Bros) 1993 ….
--
Queen – A Night at the Opera--
Jon and Vangelis – Short Stories
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Sarah MacDougall – „Grand Canyon“ (2018)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meWaterboys – Fisherman’s Box: Dublin, March 22 To September 13, 1986
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTherapy? – Cleave (2018)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.