Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Sully – Alles rot
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
ELP – Brain Salad Surgery (Deluxe)--
Fairground Attraction –
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Eine überragende Soul Scheibn ….every home should have one
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Astor Piazzolla „Libertango“ (Polydor) 1974 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Johnny Hammond „Breakout“ (Kudu/CTI) 1971 …. Hank Crawford …. Grover Washington …. Eric Gale …. Billy Cobham …. „in the groove“ halt und guad is ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Times – At The Astradome Lunaville
--
Voodoo Jürgens „Wie Die Nocht No Jung Wor“ (Lotterlabel) 2022 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Flying Lizards – Top Ten (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Premiata Forneria Marconi – Per Un Amico--
The Music Machine – (Turn On) The Music Machine (1966)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHildegard Knef – Die neue Knef
Groß kann ich auch
, aber nur, wenn das Cover auch was hergibt, was man in klein nicht sehen würde.
--
pinball-wizardThe Flying Lizards – Top Ten (1984)
Oh, da zappe ich mal in einen Thread, in dem ich so gut wie nie unterwegs bin und sehe hier dieses Album. Schön, @pinball-wizard! Ich mag diese Band, wenn auch nicht jeden Tag.
Mit Money kannst du jede Party starten … und mit dem Mandalay Song sofort die letzten Gäste rausschmeißen
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Spooky Tooth – It`s All About (1968)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo metalkinghead2
pinball-wizardThe Flying Lizards – Top Ten (1984)
Oh, da zappe ich mal in einen Thread, in dem ich so gut wie nie unterwegs bin und sehe hier dieses Album. Schön, pinball-wizard! Ich mag diese Band, wenn auch nicht jeden Tag. Mit Money kannst du jede Party starten … und mit dem Mandalay Song sofort die letzten Gäste rausschmeißen
Ich mag die Band auch sehr. Wobei das vor allem für ihr gleichnamiges Debut gilt, vom dem ja auch die beiden von dir genannten Tracks stammen. Top Ten finde ich über weite Strecken eher enttäuschend, da gefällt mir nur ganz wenig drauf, u.a. das Cohen-Cover, das finde ich wirklich stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.