Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Karmamoi – Room 101
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungsoulpope
kinkster
Susanna Hoffs – Susanna Hoffs
Exzellent ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12soulpope
Lucinda goes „Blue Eyed Soul“ ….Wie ist die, empfehlenswert?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Lucinda Williams – Little Honey
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope Lucinda goes „Blue Eyed Soul“ ….
Wie ist die, empfehlenswert?
Ja, sie singt Southern Soul ohne sich dabei zu verbiegen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Schlicht göttliche Stimme am Werk …. oft gespielt, immer genossen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
kinkster
soulpope
Lucinda goes „Blue Eyed Soul“ ….Wie ist die, empfehlenswert?
Ja, sie singt Southern Soul ohne sich dabei zu verbiegen ….
Alles klar, dann werd ich mich mal umtun.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12soulpope
Schlicht göttliche Stimme am Werk …. oft gespielt, immer genossen ….feines Album fürwahr.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Electric Light Orchestra – A New World Record
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Electric Light Orchestra – On The Third Day
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Herman Brood & His Wild Romance – Freeze
--
Genesis – Trespass
--
Soen – Imperial
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.