Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Yes – Yessongs
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-6559331-1421993421-6719.jpeg.jpg)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
WerbungStiff Little Fingers – See You Up There!
:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-2620395-1336671125-4070.jpeg.jpg)
--
Drive-By Truckers – Southern Rock Opera

--

--

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
thesidewinder
grievousangelStark, dann hast du in der kurzen Zeit schon mehr angehäuft als ich.
Sollte mir das als Anlass nehmen, auch mal wieder 1-2 Scheiben nachzulegen. Meine letzte war „Time and a Word“, das ich recht cool finde, aber nicht überall so beliebt scheint. :)Bin mir noch unsicher ob ich mir die ersten beiden hole, die sollen ja noch kein wirklicher Prog-Rock sein.
Gerade die ersten Alben interessieren mich immer ganz besonders – allein schon um die Entwicklung besser nachvollziehen zu können. :) Und was hat es mit dem Parallel-Programm Asia auf sich?
--
Alabama Slim – The Parlor

--
grievousangelUnd was hat es mit dem Parallel-Programm Asia auf sich?

Wie schon vorher erwähnt, „guilty pleasure“.
Das ist natürlich kitschig ohne Ende, aber irgendwie mag ich das gerade ganz gerne. Ich schäme mich nicht.
Aber Yes ist schon sehr fein, das wird hier definitiv noch eine Weile Thema sein.
--
Tesla – The Great Radio Controversy

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1641906-1467474591-6613.jpeg.jpg)
Kinks– Lola Versus Powerman And The Moneygoround, Part One
1970
--

Various – Antipodean Anomalies--
Uriah Heep – Raging Silence

--
Neil Young – Carnegie Hall 1970

--

--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2059857-1366134493-7681.jpeg.jpg)