Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Humble Pie – As Safe As Yesterday Is
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSteve Hackett – Surrender Of Silence
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Die Neville Brothers volle Kraft voraus …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)grievousangelStark, dann hast du in der kurzen Zeit schon mehr angehäuft als ich. Sollte mir das als Anlass nehmen, auch mal wieder 1-2 Scheiben nachzulegen. Meine letzte war „Time and a Word“, das ich recht cool finde, aber nicht überall so beliebt scheint. :)
Ich hole mir die bei iTunes, nur die Best-Of und die „Yessongs“ habe ich auf CD. Bin mir noch unsicher ob ich mir die ersten beiden hole, die sollen ja noch kein wirklicher Prog-Rock sein. Auf der Liste habe ich jetzt nur noch „Tormato“ und „Drama“, die späteren Alben werde ich wohl vorerst auslassen. Außer natürlich ihr könnt mir doch noch eine gute aus der Zeit ab 1980 empfehlen.
--
Skid Row – Skid Row
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Geht immer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Weather Report – Sweetnighter
--
Genesis – The Lamb Lies Down On Broadway
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Tillision Reingold Tiranti – Allium: Una Storia
--
Bryan Ferry „Let`s Stick Together“ (Island Records) 1976 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Billy Squier – Hear & Now
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clara Luzia – When I Take Your Hand (2018)
Warum habe ich Clara Luzia bis heute übersehen bzw. überhört? Unfassbar! So gut!
--
Leo Bud Welch – I Don’t Prefer No Blues
--
Bob Dylan – Blood On The Tracks
--
Led Zeppelin – Houses Of The Holy (1973)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.