Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
We’ve Got A Fuzzbox And We’re Gonna Use It – Bostin‘ Steve Austin
1986
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRivers of Nihil – The Work (2021)
--
It´s better to burn out than fade awayMy Bloody Valentine – Loveless 1991)
--
It´s better to burn out than fade awayJudas Priest – Defenders of the Faith (1984)
--
It´s better to burn out than fade away
Hania Rani – Esja--
The Damned – Strawberries (1982)
--
It´s better to burn out than fade awayFrage mich immer wer sich so einen hässlichen Bass holt.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Verlässlich grossartiger „Sonnen Import“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ja, die „Show“ muss immer weitergehen …. irgendwie ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)thesidewinder
Frage mich immer wer sich so einen hässlichen Bass holt.Dies könnte eine Rickenbecker sein. Aus Holland. Die Form einer Tulpe.
Es gibt schönere Rickenbecker. Siehe Chris Squire.--
Don't be scaredpunchline
thesidewinder
Frage mich immer wer sich so einen hässlichen Bass holt.
Dies könnte eine Rickenbecker sein. Aus Holland. Die Form einer Tulpe. Es gibt schönere Rickenbecker. Siehe Chris Squire.
Das ist ein Danelectro Longhorn Bass, deutlich erschwinglicher als ein Modell von Rickenbacker:
Zum Vergleich:
Würde ich mir schon lieber umhängen, aber die 2500 Euro dafür habe ich leider gerade nicht bei mir.
--
thesidewinder
punchline
thesidewinder
Frage mich immer wer sich so einen hässlichen Bass holt.
Dies könnte eine Rickenbecker sein. Aus Holland. Die Form einer Tulpe. Es gibt schönere Rickenbecker. Siehe Chris Squire.
Das ist ein Danelectro Longhorn Bass, deutlich erschwinglicher als ein Modell von Rickenbacker:
Zum Vergleich:
Würde ich mir schon lieber umhängen, aber die 2500 Euro dafür habe ich leider gerade nicht bei mir.Danke. Da habe ich mich aber sehr getäuscht.
Sie sieht halt sehr nüchtern und schmucklos aus. Ist sie für Jazz?--
Don't be scaredpunchlineSie sieht halt sehr nüchtern und schmucklos aus. Ist sie für Jazz?
Bei Thomann kann man reinhören. Beim Bass ist das nicht so spezifisch wie bei der Gitarre, theoretisch kann man mit fast jedem Bass auch jedes Genre bedienen.
Das andere Bass-Modell von Danelectro ist dann schon eher mein Fall, zumindest vom Design her:
Aber im Moment bin ich noch zufrieden mit meiner Fender Jazz Bass Kopie.
--
The Rukinzo Legacy – Sacred Drums of Burundi--
---The Torture Never Stops-----
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.