Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Larkin Poe & Nu Deco Ensemble – Paint The Roses: Live In Concert
Im Stream … (farbiges) Vinyl kommt leider erst Ende Oktober.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBilly F Gibbons – Hardware
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus
Tolle Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
krautathaus
Tolle Platte
Absolut!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch mach mal mit ner anderen tollen Platte aus diesem Jahr weiter:
David Crosby – For Free
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterIch mach mal mit ner anderen tollen Platte aus diesem Jahr weiter:
David Crosby – For FreeFeines Spätwerk. Bei mir aktuell auf Rang 2 des Jahresrankings.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Band – Jericho (1993)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meRick Danko – „Times Like These“ (2000)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meFaust – So Far
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Mangels anderer Ideen …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bob Dylan – Springtime in New York: The Bootleg Series Vol. 16 1980-1985
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Geschichtsträchtig …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.