Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Ray Cooper – Land of Heroes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kathisi
soulpope
kathisi
MINK DE VILLE – Return To Magenta
Super Album
….
Im Gegensatz zu „Coupe De Grace“ und „Le Chat Bleu“ habe ich mich mit dieser Platte lange schwerer getan. Sie kommt aber bei jedem Wiederhören besser daher…
Gut nachvollziehbar, aber die nachhaltige Geduld wird hier dann schlussendlich doch belohnt …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Peter Wolf – Midnight Souvenirs
--
Savatage – Hall Of The Mountain King
--
kathisi
THE ROLLING STONES – Fully Finished Studio Outtakes Vol. 1, 2 & 3Feine Songs drauf …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Torres – Thirstier
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Todd Wolfe Band – Miles To Go
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Willy DeVille „Backstreets Of Desire“ (FNAC Music) 1992 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)kinkster
kathisi
THE ROLLING STONES – Fully Finished Studio Outtakes Vol. 1, 2 & 3Feine Songs drauf …
In der Tat – tolle Ergänzung!
--
Love goes on anyway!THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome
--
Love goes on anyway!The Steepwater Band – Turn Of The Wheel
--
Joanna Connor – 4801 South Indiana Avenue
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03
Johnny Cash „Solitary Man“ (American Recordings) 2000 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Embryo – Opal
--
Steve Wynn – My Midnight
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.