Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
dengelJohn Hiatt – Bring The Family
👍Traumscheibe👍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungLorde – Solar Power
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03kinkster
kathisi
VILLAGERS – Fever Dreams
Hier jetzt auch der erste Durchgang.Dann bin ich mal auf deine Einschätzung gespannt …
Schöne, atmosphärische Produktion – wie Du schon sagtest, passend zum Cover. Frage mich nur gerade, ob die Songs da mithalten können. Nach dem ersten Hören schält sich jedenfalls noch kein Highlight heraus.
zuletzt geändert von kathisi--
Love goes on anyway!INXS – Kick
--
Wilco – Wilco (The Album)
--
kathisi
kinkster
kathisi
VILLAGERS – Fever Dreams Hier jetzt auch der erste Durchgang.
Dann bin ich mal auf deine Einschätzung gespannt …
Schöne, atmosphärische Produktion – wie Du schon sagtest, passend zum Cover. Frage mich nur gerade, ob die Songs da mithalten können. Nach dem ersten Hören schält sich jedenfalls noch kein Highlight heraus.
Ich finde schon, sie ordnen sich nur dem fantastischen Flow ein wenig unter, mal sehen was die nächsten Durchgänge bringen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03John Hiatt – Bring The Family
👍Traumscheibe👍 ….
So was von deshalb jetzt hier auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03--
Steven Wilson – The Future Bites
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Steven Wilson – Last Day Of June: Original Game Soundtrack
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Jethro Tull – Crest Of A Knave
--
Wilderun – Veil Of Imagination
--
Marillion – Clutching At Straws
--
Klaus Schulze – Moondawn
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.