Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Dexter Gordon – One flight up
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungRobert Finley – Sharecropper’s Son
--
Willy DeVille – Miracle
--
Dio – Dream Evil
--
Dexter Gordon – Our man in Paris
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEloy – Power And The Passion
--
Abi Wallenstein – Step In Time
--
Eloy – Colours
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Nanci Griffith „Other Voices, Other Rooms“ (Elektra) 1993 …. R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowl
Dexter Gordon – One flight up
Tanya
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl
Dexter Gordon – Our man in Paris
❤❤❤ …. schon wegen der überragenden Rhythmuskapelle !!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Geht immer …. und heute wegen Nanci Griffith ganz besonders ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Eloy – Ocean
--
Art Pepper – The return of Art Pepper
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFeines Jazz-Programm @pipe-bowl
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.