Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungP.o.D. – The Awakening (2015)
--
It´s better to burn out than fade awayAlice in Chains – Black gives Way to Blue (2009)
--
It´s better to burn out than fade away--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
In den wolkenverhangenen Nachmittag hinein …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Supertramp „Crime Of The Century“ (A&M) 1974 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Johnny Cash „American: A Hundred Highways“ (American Recordings) 2006 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Ein Hi Records Klassiker fürwahr ….--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Del Amitri: Fatal Mistakes
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Billie Eilish – Happier Than Ever
--
Blondie „Live AT BBC“ (Chrysalis) 2010 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Paul Weller: On Sunset
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Telemann: Tafelmusik – Musica Amphion (u.w.) – CD 1
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Megadeth – Endgame (2009)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.