Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Werbung(1981)
--
It´s better to burn out than fade awayThe Drovers = Eric Caboor / David Kauffman – Tightrope Town (1992)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSystem of a Down – Steal this Album! (2002)
--
It´s better to burn out than fade away--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ein programmatischer Albumtitel ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
Ein programmatischer Albumtitel ….Tatsächlich eins seiner Guten!
--
Love goes on anyway!Marteria & Casper – 1982 (2018)
--
It´s better to burn out than fade away
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Geniale Scheibe ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Metallica – Hardwired…To Self-Destruct (2016)
--
It´s better to burn out than fade away
(2/2)--
The Natural Four „Natural Four“ (Curtom) 1973 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Die Neugier hat mich gepackt:
Billie Eilish – Happier Than Ever (2021)
Bin erst bei Track #7, aber ich stelle bereits fest: Zwar kickt mich keine einzelne Nummer, aber der Gesamteindruck ist sehr gut. Gepflegte, hochwertige, geschmackvolle Popmusik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.a perfect circle – thirteenth step (2003)
--
It´s better to burn out than fade awayDexter Gordon: Doin‘ All Right
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.