Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Biff Bang Pow! – Songs For The Sad Eyed Girl
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungTHE VELVET UNDERGROUND – 1969: The Velvet Underground Live with Lou Reed
zuletzt geändert von kathisi--
Love goes on anyway!LOU REED – The Blue Mask
zuletzt geändert von kathisi--
Love goes on anyway!LOU REED – Transformer
--
Love goes on anyway!C̲a̲ravan – In T̲h̲e̲ L̲and of Grey̲ and P̲ink (1971)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meLOU REED – Set The Twilight Reeling
--
Love goes on anyway!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Martha Wainwright “I Know You’re Married But I’ve Got Feelings Too“ (Drowned In Sound Recordings) 2008 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Herzerwärmend …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Queensryche – Operation Mindcrime (1988)
--
It´s better to burn out than fade awayJosh Rouse: Nashville
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Lee Hazlewood – The Complete MGM Recordings
Disc 1
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonsoulpope
Martha Wainwright “I Know You’re Married But I’ve Got Feelings Too“ (Drowned In Sound Recordings) 2008 ….Sehr schöner Plattentitel…
--
Love goes on anyway!Bounty Killer – My Xperience(1996)
--
It´s better to burn out than fade awayROY ORBISON – Sings Lonely And Blue
--
Love goes on anyway!
Dave „We’re All Alone in This Together“ (Neighbourhood) 2021 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.