Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Jackson Browne – Downhill From Everywhere
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinksterJackson Browne – Downhill From Everywhere
Aha. Der Stream kann aber noch nicht lange online sein. Heute morgen auf jeden Fall noch nicht. Ist eingereiht
Und auch als Download bei iTunes und ama…
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
kinkster
Jackson Browne – Downhill From Everywhere
Aha. Der Stream kann aber noch nicht lange online sein. Heute morgen auf jeden Fall noch nicht. Ist eingereiht
Und auch als Download bei iTunes.
Hier auf Spotify … wartender weise da das Vinyl erst am 06.08 kommt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
klausk
kinkster Jackson Browne – Downhill From Everywhere
Und auch als Download bei iTunes.
Hier auf Spotify … wartender weise da das Vinyl erst am 06.08 kommt.
Das war mir auch in Erinnerung. Jackson Browne trifft sich gut, habe ihn vor kurzem in meine aktuelle Hör- und Checkliste aufgenommen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Trotz Hochdruckeinfluss hier vorort …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)David Crosby – For Free
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDavid Crosby – For Free
Auch interessant. Schon auf der to do-Liste
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdTom Petty & The Heartbreakers – Southern Accents
--
Turin Brakes – Invisible Storm (2018)
Lockerer, leichtgewichtige, melodischer Indie-Rock. Scheint das bisher neueste Album der Band zu sein. Ich find’s unterhaltsamer als das unlängst angehörte Album „Lost Property“ aus dem Jahr 2016.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonTurin Brakes – Invisible Storm (2018)
Lockerer, leichtgewichtige, melodischer Indie-Rock. Scheint das bisher neueste Album der Band zu sein. Ich find’s unterhaltsamer als das unlängst angehörte Album „Lost Property“ aus dem Jahr 2016.schöne Platte fürwahr … meine liebste von ihnen ist 2002 Ether Song
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bob Dylan – The Bootleg Series: Volumes 1-3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Warren Zevon – Bad Luck Streak In Dancing School
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tomorrow – Tomorrow
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.